Bruder Buck Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2003 @Rosendorn: Ok, kein Problem, wenn du früher fahren willst, kannst du dich noch mal mental auf deine schwere Aufgabe vorbereiten. Und: Ja, bringe auf jeden Fall die Maultaschen + Zutaten mit. Ich esse das Zeuch tatsächlich gerne. @all: Wegen der Küchenausstattung mache ich mir weniger Sorgen, die Vermieterin hat mich gestern angerufen und gefragt wann wir denn kommen am Freitag. Dabei habe ich noch mal nachgefragt, ob sie denn im selben Haus wohnt - und ja, sie wohnt gerade obendrüber. Also sollte es kein Problem sein, sich im 'Notfall' einen Topf oder so zu leihen. Grüße Reiner
Akeem al Harun Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 09 Okt. 2003,09:11)]@all: Wegen der Küchenausstattung mache ich mir weniger Sorgen, die Vermieterin hat mich gestern angerufen und gefragt wann wir denn kommen am Freitag. Dabei habe ich noch mal nachgefragt, ob sie denn im selben Haus wohnt - und ja, sie wohnt gerade obendrüber. Also sollte es kein Problem sein, sich im 'Notfall' einen Topf oder so zu leihen. Sie wohnt im selben Haus? Und dann erwartest Du, daß sie Rollenspielern (= Satanisten) etwas ausleiht?
Bruder Buck Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2003 Zitat[/b] (HarryB @ 09 Okt. 2003,09:58)]Sie wohnt im selben Haus? Und dann erwartest Du, daß sie Rollenspielern (= Satanisten) etwas ausleiht? Naja, dir nicht, mir schon.
Akeem al Harun Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 09 Okt. 2003,10:46)]Zitat[/b] (HarryB @ 09 Okt. 2003,09:58)]Sie wohnt im selben Haus? Und dann erwartest Du, daß sie Rollenspielern (= Satanisten) etwas ausleiht? Naja, dir nicht, mir schon. Ich denke mir auch. Bisher konnte noch keine ältere Dame meinem Charme widerstehen! <span style='font-size:0pt;line-height:100%'>Bei den jungen Damen sieht die Quote leider anders aus...</span>
Rosendorn Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 Also ich bringe dann genug Maultaschen (mit Eiern und Zwiebeln) für eine Mahlzeit für acht Personen mit. Eine Pfanne oder so bringe ich nicht mit. Ist das in Ordnung so? Wenn sonst doch noch jemand Eier braucht, sollte er mich noch schnell anmailen oder sie selbst mitbringen. Große Töpfe und/oder Kasserolen habe ich nicht. Und meine einzige Pfanne ist auch eher klein... Gruß, Stefan
Bruder Buck Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2003 Wer von euch hat eigentlich Angst, am Wochenende zu verhungern?
Hiram ben Tyros Geschrieben 10. Oktober 2003 report Geschrieben 10. Oktober 2003 Spielt schoen, fresst und sauft nicht soviel und bringt alle!!!!! Charaktere heil aus dem Tal. P.S. Ach ja und lasst mich wissen wie`s ausgegangen ist! P.P.S. Ich meine das Abenteuer, nicht das Formel 1 Rennen!
Akeem al Harun Geschrieben 10. Oktober 2003 report Geschrieben 10. Oktober 2003 @Hiram Schön, daß Du an uns denkst! @all Da sich noch keiner dazu geäußert hat, etwas für's Frühstück mitbringen zu wollen (außer Ulf, der sich um seines selber kümmern will) habe ich mich nach Rücksprache mit Mona erdreistet, Brot, Wurst, Käse, 1 Glas Marmelade und ein Glas Aldi-Nutella zu kaufen. Viele Grüße Harry
Lemeriel Geschrieben 10. Oktober 2003 report Geschrieben 10. Oktober 2003 @Hiram Du kannst ja fleissig Daumen drücken! @all So ich mach mich jetzt mal auf dem Weg zum Bahnhof. Man sieht sich heute zur späteren Stunde. Gruß Ulf
Akeem al Harun Geschrieben 10. Oktober 2003 report Geschrieben 10. Oktober 2003 Ist das eigentlich normal, daß mir der Routenplaner von Falk eine 6 km kürzere Wegstrecke berechnet, als der Routenplaner vom ADAC?
Bruder Buck Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2003 Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ 10 Okt. 2003,12:54)]Spielt schoen, fresst und sauft nicht soviel und bringt alle!!!!! Charaktere heil aus dem Tal. Hallo Hiram, keine Angst, Leo hat Hiram & Salam würdig den Titel "Schnetzelschariden" verteidigen lassen! Und Hiram lebt - wenn auch nur noch ein wenig..... <span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Just kidding</span> Grüße ein stolzer MarekEschremaReiner
DiRi Geschrieben 14. Oktober 2003 report Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo miteinander! Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass es mir leid tut, dass ich nicht in die Eifel kommen konnte. Aber die speziellen Umstände um die Erkrankung meines Vaters ließen nichts anderes zu - ihm geht es übrigen, soweit man das nach einem Schlaganfall sagen kann, den Umständen entsprechend wieder gut; eine akute Lebensgefahr ist nicht mehr gegeben. Soweit zu diesem Thema. Ich muss jetzt nach diesem Hammer harten Wochenende wieder in den Alltag zurückkehren. Über Erlebnisberichte aus dem Tal würde ich mich dennoch freuen! Ciao, Dirk.
Rosendorn Geschrieben 14. Oktober 2003 report Geschrieben 14. Oktober 2003 Dirk, du warst/bist vollständig entschuldigt! Natürlich war das wichtiger, auch wenn du schmerzlichst vermisst wurdest. Ich hoffe sehr, dass es deinem Vater so bald als möglich wieder besser geht. Dein Charakter wurde übrigens (sehr umsichtig) von HaJo geführt. Er hat auch alle Notizen bezüglich Belohnung, Folgeschäden usw. Gruß, Stefan
Bruder Buck Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2003 Zitat[/b] (DiRi @ 14 Okt. 2003,15:18)]Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass es mir leid tut, dass ich nicht in die Eifel kommen konnte. Aber die speziellen Umstände um die Erkrankung meines Vaters ließen nichts anderes zu - ihm geht es übrigen, soweit man das nach einem Schlaganfall sagen kann, den Umständen entsprechend wieder gut; eine akute Lebensgefahr ist nicht mehr gegeben. @Dirk: Um Himmels Willen! Natürlich ist die Sorge um deinen Vater wichtiger! Das haben alle sofort verstanden und wir haben wirklich bedauert, dass dich ausgerechnet ein solch schweres Ereignis vom Kommen abgehalten hat. Wie schon gesagt: Deinem Vater alles Gute! Grüße Reiner
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.