Singapur Geschrieben 26. September 2003 Autor report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ 26 Sep. 2003,17:19)]Ich mag auch mit nach Minangpahit Viele Grüße hj W O W Gut erkannt! Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Grundsätzliches Interesse wäre bei mir vorhanden. Ich weiß nur noch nicht ob ich das Geld und die Zeit hab, wobei Zeit vermutlich das geringere Problem darstellt, Urlaub müsste ich kriegen können. Ich könnte also erst im Jänner oder so bescheidgeben ob ja oder nein. Kommst du am SüdCon? mfg HarryW Link zu diesem Kommentar
Singapur Geschrieben 27. September 2003 Autor report Teilen Geschrieben 27. September 2003 Süd-Con steht auf meiner Wunschliste. Aber z.Zt. arbeite ich an einem neuen Projekt und die Geldgeber setzen mir alle 2-3 Wochen ein neues Team vor die Nase! Daher ist meine Zeitplanung etwas konfus. Gruss Singapur P.S. Aber Reise in Februar nach Singapur wird immer wahrscheinlicher Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 27. September 2003 report Teilen Geschrieben 27. September 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ 26 Sep. 2003,17:19)]Ich mag auch mit nach Minangpahit Viele Grüße hj Nach deiner eigenen Aussage ist Minangpahit an Indonesien angelehnt und das hat mit Singapur nicht sooo viel zu tun. Also bleibst du daheim. @HarryW: Dann spar schon mal für den Flug. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Abu 'Nzuhir Geschrieben 27. September 2003 report Teilen Geschrieben 27. September 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 27 Sep. 2003,22:45)]Zitat[/b] (hjmaier @ 26 Sep. 2003,17:19)]Ich mag auch mit nach Minangpahit Viele Grüße hj Nach deiner eigenen Aussage ist Minangpahit an Indonesien angelehnt und das hat mit Singapur nicht sooo viel zu tun. Also bleibst du daheim. War nicht noch ein Abstecher nach Bali geplant? Link zu diesem Kommentar
Abu 'Nzuhir Geschrieben 27. September 2003 report Teilen Geschrieben 27. September 2003 Wer von den Singapur-Interessierten kommt denn zum Südcon? Das wäre ja auch eine gute Möglichkeit, sich zu treffen. Ich werde wohl da sein, wenn nichts dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. September 2003 report Teilen Geschrieben 27. September 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 27 Sep. 2003,22:45)]Zitat[/b] (hjmaier @ 26 Sep. 2003,17:19)]Ich mag auch mit nach Minangpahit Viele Grüße hj Nach deiner eigenen Aussage ist Minangpahit an Indonesien angelehnt und das hat mit Singapur nicht sooo viel zu tun. Also bleibst du daheim. @HarryW: Dann spar schon mal für den Flug. Euer Bruder Buck Minangpahit ist im wesentlichen am Malaysia angelehnt. Indonesien und Malaysia sind sich in einigen Dingen wie z.B. der Sprache sehr ähnlich. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Und Singapur und Malaysia sind sich eben nicht ähnlich. Abstecher nach Bali? Aber nur wenn's billig ist. Sonst entgleitet die Angelegenheit bei mir der Kostenkontrolle. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Singapur Geschrieben 30. September 2003 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo, Bali ist mein drittes Zuhause nach D´dorf und Singapur. Habe dort ein Haus mit Garten, Balkon, Terasse und mindestens 4 Gästezimmer zur Verfügung. Ein Jeep und ne´Harley steht auch zur Verfügung. Wobei ich die Harley nie benutzt habe. Es gibt keine Verkehrsregeln auf Bali, zumindest keine die ich voll verstehe. Das Haus liegt ausserhalb Denpassar, Richtung Ubud. Leider weiss ich nicht, wann mir das Paradies wieder zur Verfügung steht. Habe lange nichts mehr von diesem Freund (er kommt aus Kuala Lumpur, Malaysia) gehört. Werde mal Kontaktaufnahme versuchen! Kurz vor dem Attentat war ich noch auf Bali, ich hoffe die Mentalitaet der Bevölkerung hat sich seit dem nicht sehr geändert! Gruss Singapur Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Quote[/b] (Singapur @ 30 Sep. 2003,12:33)]Hallo, Bali ist mein drittes Zuhause nach D´dorf und Singapur. Habe dort ein Haus mit Garten, Balkon, Terasse und mindestens 4 Gästezimmer zur Verfügung. Ein Jeep und ne´Harley steht auch zur Verfügung. Wobei ich die Harley nie benutzt habe. Es gibt keine Verkehrsregeln auf Bali, zumindest keine die ich voll verstehe. Das Haus liegt ausserhalb Denpassar, Richtung Ubud.Leider weiss ich nicht, wann mir das Paradies wieder zur Verfügung steht. Habe lange nichts mehr von diesem Freund (er kommt aus Kuala Lumpur, Malaysia) gehört. Werde mal Kontaktaufnahme versuchen! Kurz vor dem Attentat war ich noch auf Bali, ich hoffe die Mentalitaet der Bevölkerung hat sich seit dem nicht sehr geändert! Gruss Singapur Aber Privatjet um uns rüberzufliegen haste wohl keinen? mfg HarryW der auch gern n 2 Häuser und ne Harley hätte Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Quote[/b] (Andreas Görke @ 27 Sep. 2003,23:12)]Wer von den Singapur-Interessierten kommt denn zum Südcon? Das wäre ja auch eine gute Möglichkeit, sich zu treffen. Ich werde wohl da sein, wenn nichts dazwischen kommt. Es ist ja nicht so, als ob ich kein generelles Interesse hätte. Auf jeden Fall würde ich bei einem Planungs-Treffen gerne dabeisein, denn da erzählst Du doch bestimmt noch näheres. Link zu diesem Kommentar
Singapur Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Zitat[/b] (HarryW @ 30 Sep. 2003,20:58)]Aber Privatjet um uns rüberzufliegen haste wohl keinen? mfg HarryW der auch gern n 2 Häuser und ne Harley hätte Harry, sei gegrüsst! Ist doch nicht alles mein krempel. Ein guter Freund stellt mir das nur zur Verfügung. Dafür springe ich dann in die Bresche, wenn die Freunde nach Europa kommen. Aber einen Kumpel mit ´nem Privatjet habe ich noch nicht aufgetan. Werde dran arbeiten!! Versprochen!! Gruss Singapur Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 16. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Schade, dass der Singapurcon wohl flach fällt, weil Singapurs Freund dort nicht (mehr) kann. @Singapur: Die besten Wünsche für deinen Freund dort und möge er bald wieder Arbeit finden! Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 9. November 2003 report Teilen Geschrieben 9. November 2003 Komisch, ich hätte schwören können, Singapur hat eine eigene Vorstellung. Aber dann gratuliere ich halt hier recht herzlich <span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:gold'>zum Geburtstag</span></span> bevor es im Schwampf untergeht. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Singapur Geschrieben 10. November 2003 Autor report Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo Bruder Buck - Danke für die Geburtagsgrüsse! Mein Freund Ross aus Singapur berappelt sich schon. Finanziell ist er sehr gut abgesichert. Im Augenblick liebäugelt er mit einem Umzug nach Perth, Australien. Wäre doch auch eine schöne Reise für uns. Dort wird er sich auch wieder ein schmuckes Haus besorgen. Er braucht Platz für sein Privat Kino. Und natürlich Platz für uns, d.h. mindestens zwei Gästezimmer. Also schauen wir ´mal. Singapur verlässt er auf jeden Fall im Januar. Gruss Singapur Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. November 2003 report Teilen Geschrieben 10. November 2003 Gute Idee, BB! Alles Gute zum Geburtstag, Singapur! Link zu diesem Kommentar
Singapur Geschrieben 10. November 2003 Autor report Teilen Geschrieben 10. November 2003 Danke für die Geburtagsgrüsse HarryB! Gruss Singapur Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 10. November 2003 report Teilen Geschrieben 10. November 2003 In Perth war ich mal über Silvester 1996 / 1997, ist eine sehr schöne Stadt !!! Und ich habe damals noch ein paar Sehenswürdigkeiten in der näheren und weiteren Umgebung ausgelassen, aus Zeitmangel. Allerdings ist der Flug dorthin deutlich teurer und länger als nach Singapur. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge