Zum Inhalt springen

Dreieich Con 2016, am 19. und 20.November

Eleri

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Web-Basierte System des Cons kenne ich. Immerhin habe ich ja schon zweimal dort geleitet und entsprechende meine Runden dort eingetragen. Und ja, ich meine auch, man kann sich darüber auch als Spieler in Runden eintragen.

Ich überlege noch. Schließlich will ich auch eine eigene Runde anbieten...

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

So, die Runde ist eingetragen, zumindest hab ich die E-Mail-Bestätigung meiner Rundeneintragung.

@BB
Es ist "Zwerge feiern härter!" *unschuldig-pfeiff* :engelteufel:

Bearbeitet von Chillur
Geschrieben

So, die Runde ist eingetragen, zumindest hab ich die E-Mail-Bestätigung meiner Rundeneintragung.

@BB

Es ist "Zwerge feiern härter!" *unschuldig-pfeiff* :engelteufel:

Hast einen Link?

Geschrieben (bearbeitet)

Bekanntlich dauert es etwas, bis das Abenteuer auf der Homepage veröffentlicht wird.

Siehe Zitat vom letzten Jahr...

Ach ja, ich werde evtl. Sonntag was kleines leiten.

Bearbeitet von Christin
Geschrieben

Nicht so lau lau laut. Pschhhhhh! Ohhhhh es gibt wieder was zu  trinken (ruft da ein Zwerg noch vollbetrunken). Ischt das Jahr schooon RUM? Guuut dasch isch  hix hier noch sitze. Noch einmal von vorne dasch gansche . J A !

Zwerge feiern Härter. Da würde ich gerne nochmal einsteigen in´s Abenteuer. Wie gut das mein Zwerg seinen Doppelgänger von Mykgard hat und das Orignal da noch sitzt. Da kann ich gleich zwei Zwerge spielen :).

Mal sehen ob ich es schaffe zu kommen nach Dreiech, das werde ich kurzfristig festlegen.

(Zwerg der da noch sitzt) "Isch kann Eusch, noch so eine Runde aber in groschen Krügen, Tipp geben. Isch habe ja .... gluckgluck,gluck - rumps (Der Kopf fällt auf den Tisch und man hört.) chrrrrrr.

Viel Spaß bei   d e m    Abenteuer!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe auch auf eine Wiederholung

Ich fürchte das ist ein bisschen weit für dich, aber... Tjorm, wolltest du das Abenteuer nicht auch noch spielen? :D

Bearbeitet von Christin
Geschrieben

Hm,... was mach ich dann nur?

Naja mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Nehmen wir etwaigen Midgardneulingen Plätze weg, oder ist der Con midgardmäsig nicht stark aufgestellt?

Was sagen die "Alten Hasen?"

Geschrieben

Ich fürchte das ist ein bisschen weit für dich, aber... Tjorm, wolltest du das Abenteuer nicht auch noch spielen? :D

Hey! Du willst ihn doch wohl nicht seiner Heimrunde vorenthalten? :motz:

Geschrieben

Hey! Du willst ihn doch wohl nicht seiner Heimrunde vorenthalten? :motz:

Ihr könnt natürlich auch alle gemeinsam hin fahren  :inlove:  :ätsch:

Geschrieben

Hm,... was mach ich dann nur?

Naja mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Nehmen wir etwaigen Midgardneulingen Plätze weg, oder ist der Con midgardmäsig nicht stark aufgestellt?

Was sagen die "Alten Hasen?"

Die letzten beiden Jahre gab es je 2 Midgard-Runden: Die von Herothinas und von mir. Und der Dreieich-Con hat übers Wochenende über tausend Besucher. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

an dem Wochenende ist auch "Darmstadt spielt".... :-/ Aber ich werde mich wohl teilen.... ähhh ich meine das Wochenende - Samstag CON, Sonntag Spieletage... oder so ähnlich.

Also ich will da auch mal wieder hin!

Geschrieben

Am Samstag werde ich auch da sein und ein Abenteuer anbieten..

Ich sollte meines so langsam mal anmelden. :bb:

Wie gut dass ich schon weiß wo ich spiele, sonst wäre das eine schwierige Entscheidung geworden :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, meine Spielrunde ist auch eingetragen: "Das Tier in der Tasche" :turn:

Damit haben wir Samstags 4 Midgard-Runden im Angebot auf dem Con! :thumbs:

Großartig! Ein Dreieich Con, der auf 4 Midgard-Zylinder läuft! :thumbs:

Midgard-Motor, ich hör Dich schnurren ;)

Bearbeitet von Chillur
Geschrieben

Nach Jahren der Con Abstinenz werden mein Mann und ich mal wieder auf eine solche fahren. Wie sieht es bei Euch aus? Lust sich mal wieder zu treffen 'Hallo zu sagen', Rundenvorabsprachen zu machen. Ich werde am Sonntag um 13:00 Uhr leiten, falls das interessant. Nein, kein Midgard.

Nachdem mich Elo alleine gelassen hat, um eine Familie zu gründen, habe ich kein Midgard mehr gespielt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Midgardianer, Forumskrieger und geneigte Dreieich-Con-Geher.

Wollen wir uns ggf. am Samstag entweder gleich morgens vor Abenteuerbeginn oder Samstag Abends/Nachts auf eine Tasse Kaffee / Tee / ein Glas Wein / Bier (was-auch-immer-euch-behagt) treffen und zumindest gemeinsam anstoßen, Hallöchen sagen und ganz generell allgemein "Public-Gruppenkuscheln" veranstalten?

:tee::kaffee::gruppenknuddel::beer:

Ich würde ja vorschlagen, dass wir uns entweder am Samstag gleich 10:30 Uhr früh mal treffen oder eben Abends, nach den Abenteuern (hier bitte Uhrzeit vorschlagen...)...

Was meint Ihr?

Geschrieben

Klingt gut, das erspart mir zumindest teilweise die Arbeit des über den Con laufens :D auch wenn wohl trotzdem noch ein paar nicht-Forumsuser übrig bleiben.

Ich weiß aber nicht mehr auswendig, wann wir morgens eigentlich geplant hatten anzukommen... Vielleicht einfach zur Abendessenszeit? Irgendwann müssen ja eh alle Pause machen. 

Geschrieben

Alle angekündigten Midgard-Spielrunden sollen um 11 Uhr starten. Ich für meinen Teil werde aber nicht wesentlich vor 11 Uhr auf dem Con sein, sonst müsste ich zu früh aufstehen.... daher wäre ich eher für ein Treffen nach den Spielrunden, oder wir machen eine gemeinsame Pausenzeit aus?

Geschrieben

Es sollte sicher möglich sein, auch vor dem Beginn der Abenteuer einige Minuten zu quatschen. Vielleicht sind unsere Tische ja recht nahe beieinander?!

Ich werde jedenfalls versuchen um 10.30 Uhr da zu sein und halte dann nach Euch Ausschau.