Abd al Rahman Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Hi zusammen, bevor ich die Ankündigung erstelle wollte ich mal hören ob für das Abenteuer Interesse besteht und für welchen Grad es sein soll. Um was geht es? Ich hatte vor ein paar Jahren die Idee ein Abenteuer nur für Tiermeister anzubieten. Das Abenteuer soll die These widerlegen, dass Tiermeister den ganzen Spielbetrieb aufhalten und mit dem ganzen Viehzeug zu viel Verwaltungsaufwand für den Spielleiter bedeuten. Das Abenteuer wird kein speziell auf Tiermeister und deren Zoo zugeschnittenes Abenteuer sein. Ich mag testen, wie sich fünf Tiermeister in einem 08/15 Abenteuer schlagen. Geleitet wird nach M5. Beim Grad bin ich flexibel. Was habt ihr so? Am liebsten wäre mir Grad 15+ Wenn wir 5 Tiermeister mit passenden Graden zusammenbekommen, mach ich mir Gedanken über das Abenteuer. Bearbeitet 31. August 2016 von Abd al Rahman
Die Hexe Geschrieben 1. November 2016 report Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Ich hätte auch Interesse, aber es gibt da zwei Probleme 1. hab noch nie einen Tiermeister gespielt, d.h. würde auf Grad 1 anfangen 2. bin dieses Jahr erst ab Freitagnachmittag da ... Ich hatte grade heute morgen eine neue Charakterkonzeptidee und dachte, der Tm als Klasse würde da gut passen. Dann erinnerte ich mich an ein Abenteuer für Tiermeister auf dem Südcon, aber aus oben genannten Gründen (und da sich zu wenige gemeldet haben) wird das wohl nichts. Bearbeitet 1. November 2016 von Die Hexe
theschneif Geschrieben 1. November 2016 report Geschrieben 1. November 2016 Also ich wäre sehr gerne dabei! Habe am Freitag auch noch nichts geplant. Mein Tm ist allerdings noch M4, da ist er Grad 9, ich könnte ihn (Punkte und Geld vorhanden) auch noch auf Grad 10 steigern ...
Die Hexe Geschrieben 2. November 2016 report Geschrieben 2. November 2016 Also ich wäre sehr gerne dabei! Habe am Freitag auch noch nichts geplant. Mein Tm ist allerdings noch M4, da ist er Grad 9, ich könnte ihn (Punkte und Geld vorhanden) auch noch auf Grad 10 steigern ...Mach! Dann sind wir schon zwei. Das kommt das Hexchen vielleicht auch noch mit! Ich kann nicht, ich arbeite am Freitag noch (habe keinen Urlaub mehr ) und das Abenteuer ist nun mal ganztägig. (Davon abgesehen fang ich meine Figuren gerne auf Grad 1 an...)
theschneif Geschrieben 7. November 2016 report Geschrieben 7. November 2016 Hmpf, also wird das nichts, oder? Habe mir den Freitag bislang extra frei gehalten, aber die Resonanz ist ja echt mau^^
Abd al Rahman Geschrieben 9. November 2016 Autor report Geschrieben 9. November 2016 Ja, sehr schade. Naja, mach ich was anderes
Hasi Geschrieben 15. November 2016 report Geschrieben 15. November 2016 Kommt davon, wenn man zu spät ins Forum reinschaut. Ich hätte einen Wildläufer als einziges Pendant anzubieten, aber wie es scheint, kommt dieses Angebot jetzt ETWAS spät...
Mogadil Geschrieben 18. November 2016 report Geschrieben 18. November 2016 Grundsätzlich hätte ich da durchaus Interesse. Aber nicht so weit im Süden (und der WestCon wird auch nicht klappen).
Empfohlene Beiträge