Kessegorn Geschrieben 2. Oktober 2016 report Geschrieben 2. Oktober 2016 Gibt es schon eine genauere Planung wann wir am Donnerstag anfangen wollen? Wie gesagt, ich kann so ab 11 Uhr da sein, würde aber erst gegen 13 30 Uhr erscheinen wenn wir tatsächlich erst gegen 14 30 Beginnen.
Gandubán Geschrieben 2. Oktober 2016 report Geschrieben 2. Oktober 2016 Wir fahren gegen 9.00 Uhr im Ruhrpott los... 14.30 klingt sehr realistisch, man muss nach der Ankuft ja auch noch irgendwie ankommen...
Jürgen Buschmeier Geschrieben 3. Oktober 2016 report Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich glaube, wir starten gegen 9 oder 10 in Köln. 14:30 könnte also klappen.
Herothinas Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2016 Ob diese Information ein Versteckter Hinweis auf die Lösung des Abenteuers ist? Nein!
Herothinas Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2016 Fleißig, Fleißig. 27 Seiten schreibe ich normaler weise nur für Kampagnen. Das Bedeutet Marco hat einen Plan und da mache ich mir doch etwas Sorgen um das Wohlergehen Hchodgars!! Er bevorzugt die direkte Art und weise Probleme zu lösen. So mit der Axt oder dem Speer. Bei manchen meiner Abenteuer bin ich halt gerne ausführlich.
Herothinas Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2016 Gibt es schon eine genauere Planung wann wir am Donnerstag anfangen wollen? Wie gesagt, ich kann so ab 11 Uhr da sein, würde aber erst gegen 13 30 Uhr erscheinen wenn wir tatsächlich erst gegen 14 30 Beginnen. Ich werde wohl so gegen 12:00/12:30 da sein.
Herothinas Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2016 Nochmal schriftlich: Leute, es hat mir verdammt viel Spaß gemacht mit euch Seewölfen.
Kessegorn Geschrieben 9. Oktober 2016 report Geschrieben 9. Oktober 2016 Ach von mir vielen dank an meinen Spielleiter für ein sehr schönes Abenteuer das mich Donnerstag, Freitag und Sonntag gefesselt hat. Jeder Zeit wieder. Auch vielen Dank an meine Mitspieler, es hat viel Saß gemacht.
ohgottohgott Geschrieben 9. Oktober 2016 report Geschrieben 9. Oktober 2016 Es war ja zu einem großen Teil DIE Crew.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 10. Oktober 2016 report Geschrieben 10. Oktober 2016 Guten Morgen allerseits! "Asvargr!!!" unter rhythmischen Waffenschlägen auf die Schilde skandierte die Crew der Vidhingfahren und ihr Echo hallt immer noch in meinem Geiste nach. Und eine unsichtbare Fliege, deren Summen mal von links, mal von rechts erklingt, will von mir vergeblich vertrieben werden. Ich würde das Abenteuer glatt nochmal spielen.
Empfohlene Beiträge