Mogadil Geschrieben 18. September 2016 report Geschrieben 18. September 2016 Aufgrund des geringen Interesses an Teil 3 und Anfragen für Teil 2 biete ich hier jetzt doch den 2. Teil an. Der Ruf des Grünen Juwels Spielleiter: MogadilAnzahl der Spieler: 5Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5!Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 9:30 [ich hoffe einfach mal, dass vor 10:00 Uhr jemand wach ist]Voraussichtliche Dauer: 15 StundenArt des Abenteuers: Nachforschungen, ReiseVoraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat? Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Spieler:1) 2) 3) 4) 5)
Panther Geschrieben 18. September 2016 report Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) na, dann melde ich mich doch hier mal an :-) Tiermeister M4-Grad 9 (25966 GFP = M5-Grad 22 12152 ES. Batracho Myomakia (Nur ein bes. Pferd als "Zoo") Bearbeitet 19. September 2016 von Panther
stefanie Geschrieben 18. September 2016 report Geschrieben 18. September 2016 . Wolfgang wird das auch noch selbst sagen, aber ich sage hier schon mal, daß er auch gerne mitspielen würde - mit welchem Charakter wird er dann auch sagen.
Wolfgang Geschrieben 18. September 2016 report Geschrieben 18. September 2016 Mein Hexer ( Ex Kjulldre ) hat ein Grünes Juwel, und daher wird er gespielt. Er heißt Asam Wiga kommt aus Waeland. Und ist in den letzten Jahren viel in Eschar und Küstenstaaten unterwegs.
Gandubán Geschrieben 18. September 2016 report Geschrieben 18. September 2016 ...bin am Donnerstag schon vergeben (und wäre so früh eh noch nicht da) [samstag wäre mein Tag...]
Mogadil Geschrieben 19. September 2016 Autor report Geschrieben 19. September 2016 ...bin am Donnerstag schon vergeben (und wäre so früh eh noch nicht da) [samstag wäre mein Tag...] Samstag spiele ich selber, sorry
Empfohlene Beiträge