Masaaki Toda Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 Hi all, für die dies noch nicht wissen am 12./13.Juli ist NURD. Ist ein CON in Nürnberg: NURD Kann des jemand ( ) bitte in den Kalender eintragen??? Gruß Toda PS: Hätte ich fast vergessen, wenn nicht Tante Emma in nem anderen Thread darauf verwiesen hätte. Und ich kann leider nicht
Hornack Lingess Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 <span style='color:green'>Angesichts der Tatsache, das der Nurd-Con kein reiner Midgard-Con ist, gehört er nicht unter die MIDGARD-Cons sondern unter die Cons. Deswegen schieb ich ihn jetzt auch dorthin. Kalendereintrag folgt. Ein Service des Moderatorenteams,</span> Hornack
Masaaki Toda Geschrieben 10. Juli 2003 Autor report Geschrieben 10. Juli 2003 Okay danke, und sorry, habe ich glatt übersehen. Gruß Toda
Bruder Buck Geschrieben 10. Juli 2003 report Geschrieben 10. Juli 2003 Der Homepage nach zu urteilen, scheint das ja eine ziemlich chaotische Veranstaltung zu sein. Ich bin zwar an dem WE in Nürnberg, aber ..äähh.... irgendwie nicht abkömmlich. Euer Bruder Buck
Tante Emma Geschrieben 11. Juli 2003 report Geschrieben 11. Juli 2003 Man gut, daß ich daran erinnert habe! Wahrscheinlich werde ich mich jetzt teilen müssen und an allen Tischen gleichzeitig mitspielen müssen, weil KEINER von Euch Zeit hat, hinzugehen
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. Juli 2003 report Geschrieben 11. Juli 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 10 Juli 2003,19:55)]Der Homepage nach zu urteilen, scheint das ja eine ziemlich chaotische Veranstaltung zu sein. Ich bin zwar an dem WE in Nürnberg, aber ..äähh.... irgendwie nicht abkömmlich. Euer Bruder Buck Wenn´s da wo wir sind langweilig wird können wir ja abwandern!
Tante Emma Geschrieben 11. Juli 2003 report Geschrieben 11. Juli 2003 Oh ja, bitte bitte! Dann lern ich mal ein paar Leutchen von hier kennen. Vorausgesetzt Ihr traut Euch, Euch zu outen!
Bruder Buck Geschrieben 11. Juli 2003 report Geschrieben 11. Juli 2003 Zitat[/b] (Tante Emma @ 11 Juli 2003,13:44)]Vorausgesetzt Ihr traut Euch, Euch zu outen! Damit haben wir bestimmt kein Problem, oder Hiram? @Tante Emma: Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass wir aufkreuzen => wir sind am Lautesten! Euer Bruder Buck
Tante Emma Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Jaahaaaaaa, das war chaotisch! Aber guut und lustisch wars! Und ich bezweifel, daß Ihr die Lautesten gewesen wärd, der Pegel war nicht mehr zu übertreffen! *steckt sich die Finger ins Ohr*. Ihr habt was verpaßt!
Sirana Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Zitat[/b] (Tante Emma @ 15 Juli 2003,09:21)]Ihr habt was verpaßt! Glaub ich nicht! Ich habe Kreol singen und tanzen gesehen! Das kann keiner überbieten!
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. Juli 2003 report Geschrieben 15. Juli 2003 Zitat[/b] (Sirana @ 15 Juli 2003,09:23)]Zitat[/b] (Tante Emma @ 15 Juli 2003,09:21)]Ihr habt was verpaßt! Glaub ich nicht! Ich habe Kreol singen und tanzen gesehen! Das kann keiner überbieten! Stimmt!
Tante Emma Geschrieben 21. Juli 2003 report Geschrieben 21. Juli 2003 Ich glaub ja nicht, daß das NURD überboten hätte. Übrigens wurden jetzt Bilder vom Nurd 9 eingestellt!
Masaaki Toda Geschrieben 25. Juli 2003 Autor report Geschrieben 25. Juli 2003 Zitat[/b] (Tante Emma @ 21 Juli 2003,16:48)]Ich glaub ja nicht, daß das NURD überboten hätte. Übrigens wurden jetzt Bilder vom Nurd 9 eingestellt! Und wo? Poste doch den link, find es nicht... Gruß Toda
Tante Emma Geschrieben 25. Juli 2003 report Geschrieben 25. Juli 2003 Biddeschön: http://www.nurd.de Aber damit landest Du nur auf der Nurd-Seite, ganz unten links steht dann links und da nimm bitte die "Pookas Gaming corner". Ich hab mal die Verknüpfung kopiert, vielleicht klappt das ja (bin ein technischer Krüppel ) http://come.to/pooka
Empfohlene Beiträge