Zum Inhalt springen

Rollensuche [Zarzura I] (Donnerstag/Freitag)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh je. Es lag mir fern irgendwelche Drohungen auszusprechen. Ich gehe lediglich von einer ausgewogenen und relativ kampfstarken Truppe aus. Aber wie immer gilt: es ist Midgard und das bedeutet: Masse ist Macht, vermutlich wischen 20 taktisch klug operierende Kobolde mit uns den Boden auf.

Geschrieben

Nee, ganz anders! Da es ja immer schon sooo gebeutelte Abenteurer sind, wollte ich zur Abwechslung mal völlig auf Gegner verzichten....

:lol:

Ah, du hetzt sie gegeneinander! :thumbs:
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo liebe Mitspieler,

in einer Woche geht es los und die Vorfreude steigt.Wer von euch Zeit und Lust hat und es schonmal einrichten mag, kann mir gerne seine Figur vorab schicken...

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du Zugriff auf die von mir auf der ersten Seite verlinkte Spielfigur, oder willst Du ein PDF? In dem Fall: kannst Du mir Deine E-Mail Adresse per PM zukommen lassen?

Freue mich schon sehr auf Con und Rollensuche!

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Mitspieler,

in einer Woche geht es los und die Vorfreude steigt.Wer von euch Zeit und Lust hat und es schonmal einrichten mag, kann mir gerne seine Figur vorab schicken...

Eine PN mit entsprechenden PDF-Anhang habe ich dir gerade geschickt. Bearbeitet von DiRi
Geschrieben

Hast Du Zugriff auf die von mir auf der ersten Seite verlinkte Spielfigur, oder willst Du ein PDF? In dem Fall: kannst Du mir Deine E-Mail Adresse per PM zukommen lassen?

Freue mich schon sehr auf Con und Rollensuche!

Hatte die Verlinkung verdrängt, Zugriff vorhanden, alles gut!

Geschrieben

Hallo liebe Mitspieler,in einer Woche geht es los und die Vorfreude steigt.Wer von euch Zeit und Lust hat und es schonmal einrichten mag, kann mir gerne seine Figur vorab schicken...

Eine PN mit entsprechenden PDF-Anhang habe ich dir gerade geschickt.

Danke!

Geschrieben

So, wenn die Bahn mitmacht, komme ich gegen 14:30 in Blankenheim (Wald) an. Sollte mein Shuttle von dort auch klappen, könnte ich, Zeit für sachen ins Zimmer kippen und Bett beziehen, so ab 15.30 h mitspielen (ggf. muss ich eich dann eben suchen gehen). :blush:

Geschrieben

Fetten Respekt an Ganduban für die würdige Darstellung jovialer Elementarmeister, freizügiger Assad und hochnäsiger scharidischer Gelehrter. Starke Vorstellung. Außerdem, im wahrsten Sinne des Wortes: dufte Truppe!

Geschrieben

dufte Truppe. :rotfl:

Meinen Schal hab' ich ja jetzt wieder.

Wir hatten nur manchmal etwas viel diskutiert und wenig gemacht.

Und jetzt hab' ich häufig diese Albträume…

Geschrieben

Fetten Respekt an Ganduban für die würdige Darstellung jovialer Elementarmeister, freizügiger Assad und hochnäsiger scharidischer Gelehrter. Starke Vorstellung. Außerdem, im wahrsten Sinne des Wortes: dufte Truppe!

Dank für die Rückmeldung, hat mir auch viel Spass gemacht, zudem habe ich für das oder die nächsten Male viel gelernt...

dufte Truppe. :rotfl:

Meinen Schal hab' ich ja jetzt wieder.

Wir hatten nur manchmal etwas viel diskutiert und wenig gemacht.

Und jetzt hab' ich häufig diese Albträume…

Den Schal hast du dir auch sehr wohl verdient... :laugh:

Die Diskussionen waren natürlich viel der vielen verschiedenen Handlungsmöglichkeiten geschuldet, das ist einer der Punkte, aus denen ich (s.o.) gelernt habe.

Die Träume sind halt immer mal wieder da...

• Neu erstellen...