Leachlain ay Almhuin Geschrieben 3. November 2016 report Geschrieben 3. November 2016 Spielleiter: Leachlain ay Almhuin Anzahl der Spieler: 5-6 Grade der Figuren: 5-9 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis ca. 01:00 Uhr sollten wir durch sein Art des Abenteuers: Sagen wir mal so: es spielt definitiv nicht in einer Stadt Vorbemerkung: Es handelt sich um ein Abenteuer im Rahmen der Con-Saga, das sich speziell an Spieler richtet, die bisher noch nicht in der Con-Saga gespielt haben oder dies auch nur gelegentlich tun wollen. Daher sollten die Charaktere bisher noch nicht in der Con-Saga in Erscheinung getreten sein. Maximal 4 Plätze werden per Voranmeldung vergeben. Beschreibung:Ihr seid erst vor kurzem in Maritimar angekommen und ein Aushang am Büro des Hafenmeisters hat euer Interesse geweckt. Es werden einige zuverlässige Personen gesucht, die eine Untersuchung im Rahmen einer Erbangelegenheit durchführen. Mitspieler: 1.2.3.4.5. vor Ort6. vor Ort 1
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. November 2016 Autor report Geschrieben 18. November 2016 Besteht kein Interesse?
EK Geschrieben 19. November 2016 report Geschrieben 19. November 2016 Ich halte mich aus der Consaga nach Möglichkeit komplett raus......
ToddArkin Geschrieben 19. November 2016 report Geschrieben 19. November 2016 Bin schon mit einem Char involviert.
Orlando Gardiner Geschrieben 19. November 2016 report Geschrieben 19. November 2016 Du wirst auf dem Con lauter junge und teilweise unbekannte Leute bekommen, die hier nicht so aktiv sind, vor allem viele Frauen. Das wird bestimmt schrecklich (nett)!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 19. November 2016 Autor report Geschrieben 19. November 2016 Ich halte mich aus der Consaga nach Möglichkeit komplett raus...... Deswegen extra für selten oder eigentlich gar nicht ConSaga-Spieler ... Bin schon mit einem Char involviert. Grund, kein Hinderniss Du wirst auf dem Con lauter junge und teilweise unbekannte Leute bekommen, die hier nicht so aktiv sind, vor allem viele Frauen. Das wird bestimmt schrecklich (nett)! Muss ich vorher zum Friseur? Was ziehe ich an?
Kio Geschrieben 28. November 2016 report Geschrieben 28. November 2016 tatsächlich, es war eine weibliche Mitspielerin dabei. Anna hat vergessen, dass sie noch die 4 Edelsteine in der Höhle mitgenommen hat. Was brachte deren Verkauf für jeden?
Empfohlene Beiträge