Chichén Geschrieben 3. November 2016 report Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Spielleiter: Chichén Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: 15+ (M5) Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ganztägig, bis ca. 01:00 Uhr Art des Abenteuers: Teil der Con-Saga - Überland - Reise - Berge - Kämpfe - Vorwissen ist nicht erforderlich Vorbemerkung: Die SC sollten Geländetauglich sein und auch bereit, Probleme mal anders zu lösen. Beschreibung: Eine Expedition in die Tiefen der Kaf-Berge, mit einem definierten Auftrag und vielen Unwägbarkeiten, die Verhandlungsgeschick, Finderspitzengefühl und Improvisation verlangen. Zu wissen, was gefunden werden soll, aber nur vage Hinweise wo es zu finden ist. Zu spüren, dass man nicht unbeobachtet reist, aber nicht erkennen können, wer der Feind ist. Mitspieler: 1. Herothinas - Ivar2. Unicum - Valeria3. theschneif - Ma Lo4. Kio - Tsai Eng Cheng5. Bro - Cendrik(6. vor Ort, wenn noch Bedarf besteht.) Bearbeitet 20. November 2016 von Chichén 1
Gast Unicum Geschrieben 3. November 2016 report Geschrieben 3. November 2016 Da hätte ich interesse dran,... entweder mit der Schreiberin von Don Cosi oder mit der Wirtin des Keilers,... je nachdem was eher passt (wenn beides passt dann ersteres)
Chichén Geschrieben 4. November 2016 Autor report Geschrieben 4. November 2016 Da hätte ich interesse dran,... entweder mit der Schreiberin von Don Cosi oder mit der Wirtin des Keilers,... je nachdem was eher passt (wenn beides passt dann ersteres) Sehr schön. Ich werde mal intern klären, ob das mit der Schreiberin funktioniert.
theschneif Geschrieben 4. November 2016 report Geschrieben 4. November 2016 Da hätte ich auch Interesse! Ich würde den Con-Saga erfahrenen Ma Lo spielen wollen (Er/Hx Grad 9 nach M4)
Chichén Geschrieben 4. November 2016 Autor report Geschrieben 4. November 2016 Da hätte ich auch Interesse! Ich würde den Con-Saga erfahrenen Ma Lo spielen wollen (Er/Hx Grad 9 nach M4) Habe dich eingetragen.
Kio Geschrieben 4. November 2016 report Geschrieben 4. November 2016 Interesse! mit Tsai Eng Cheng, Hx/Th, Grad 25. Du kennst sie ja.
Chichén Geschrieben 4. November 2016 Autor report Geschrieben 4. November 2016 Interesse! mit Tsai Eng Cheng, Hx/Th, Grad 25. Du kennst sie ja. Das wird ja interessant.....
Herothinas Geschrieben 4. November 2016 report Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Interesse! mit Tsai Eng Cheng, Hx/Th, Grad 25. Du kennst sie ja. Ah, aus Ivars Sicht eine bekannte Person. Bearbeitet 4. November 2016 von Herothinas
Masaaki Toda Geschrieben 10. November 2016 report Geschrieben 10. November 2016 Turon oder Toda sind "geländetauglich und auch bereit, Probleme mal anders zu lösen" Darf ich auf Nummer 6? ;-) Gruß Toda
Chichén Geschrieben 10. November 2016 Autor report Geschrieben 10. November 2016 Turon oder Toda sind "geländetauglich und auch bereit, Probleme mal anders zu lösen" Darf ich auf Nummer 6? ;-) Gruß Toda Du hast eine PN.
Gandubán Geschrieben 18. November 2016 report Geschrieben 18. November 2016 Ach Ivar, Gandubán wird dir von Cendrik erzählt haben, grüß ihn mal schön...
Kio Geschrieben 20. November 2016 report Geschrieben 20. November 2016 Tsai packt dann schon mal ihr Popcorn aus. :-)))
Chichén Geschrieben 20. November 2016 Autor report Geschrieben 20. November 2016 Da hätte ich interesse dran,... entweder mit der Schreiberin von Don Cosi oder mit der Wirtin des Keilers,... je nachdem was eher passt (wenn beides passt dann ersteres) Ich hätte gerne die Wirtin des Keilers dabei, da die Schreiberin von Don Cosi auftragstechnisch nicht in die Story passt.
Herothinas Geschrieben 20. November 2016 report Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ach Ivar, Gandubán wird dir von Cendrik erzählt haben, grüß ihn mal schön...Cendrik und Ivar kennen sich schon persönlich. Vermutlich will Ivar das nur nicht wissen. :-))Ja, der gute Cendrik. Da habe wir schon gemeinsam ein feines Abenteuer erlebt. Bearbeitet 22. November 2016 von Herothinas
Gandubán Geschrieben 20. November 2016 report Geschrieben 20. November 2016 ...und Gandubán hat von Cendrik erzählt...
Chichén Geschrieben 20. November 2016 Autor report Geschrieben 20. November 2016 ...und Gandubán hat von Cendrik erzählt... .... und Ivar und Cendrik waren auf Breuberg zusammen in einem Abenteuer unterwegs.....
Gandubán Geschrieben 20. November 2016 report Geschrieben 20. November 2016 ...dann ist Ivar halt SEHR vergesslich
Herothinas Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 ...dann ist Ivar halt SEHR vergesslich ??? Hab doch geschrieben, dass die beiden gemeinsam auf Abenteuer waren.
Gast Unicum Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 ... die Verhandlungsgeschick, Finderspitzengefühl und Improvisation verlangen. Wer macht eigentlich was? Spassbremse und "looking good in Armor" ist ja nicht gefordert,... obwohl ich dann beides schon besetz habe Valeria kennt Ivar (1,5 Abenteuer) Ma Lo kennt sie nicht Tsai Eng Cheng von 1 Abenteuer Cendrik kennt sie nur aus irgendwelchen Wettkämpfen,...
Kio Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 Tsai verteilt Popcorn. Fein, Valeria und Ivar sind mit von der Partie. Dann hat Tsai ja genügend Probanden für eine Vorher-Nachher-Studie.
Herothinas Geschrieben 22. November 2016 report Geschrieben 22. November 2016 ...dann ist Ivar halt SEHR vergesslich ??? Hab doch geschrieben, dass die beiden gemeinsam auf Abenteuer waren. Da stand gestern aber noch was anderes.Und wer ist jetzt dieser "Cedrik"? Sorry! Cendrik, Cendrik, Cendrik! Und dass da etwas anderes stand, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Gast Unicum Geschrieben 22. November 2016 report Geschrieben 22. November 2016 ... die Verhandlungsgeschick, Finderspitzengefühl und Improvisation verlangen. [/size] Wer macht eigentlich was? Spassbremse und "looking good in Armor" ist ja nicht gefordert,... obwohl ich dann beides schon besetz habe Valeria kennt Ivar (1,5 Abenteuer) Ma Lo kennt sie nicht Tsai Eng Cheng von 1 Abenteuer Cendrik kennt sie nur aus irgendwelchen Wettkämpfen,... Noch eine mit schlechtem Gedächtnis. Irgendwie muss sich Cendriks schlechte pA ja auswirken. Valeria und Cendrik haben u.a. zusammen die Schwarze Garnele erforscht und er hat ihr das Handbuch für ein gewisses Wasserfahrzeug vorgelesen, damit sie es steuern konnte.ü Ah ja, könnte auch daran gelegen sein das mein Excell den Cendrik nicht unter C sondern unter D einsortiert hat,... (immer diese leicht zu erwerbenden Adelstitel in den KüSta) Und - Valeria musste man das nicht vorlesen,... mit Maralinga +14 geht das auch schon von alleine.
Herothinas Geschrieben 22. November 2016 report Geschrieben 22. November 2016 Wir werden uns aber wacker schlagen, egal wie gut oder schlecht wir uns kennen,
Empfohlene Beiträge