Tjorm Geschrieben 12. November 2016 report Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Samstag 10-24h: Goldrausch Rahmenbedingungen: Grad 6-8 (M4, M5 entsprechend), KEINE Allheilung, FSK16, Abenteurer sollten nicht nur auf Gold aus sein; Details siehe Link http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/30289-samstag-goldrausch/1.: Eswin mit ?2.: Hirotega mit Regina (Gr??)3.: Uta mit ?4.: Einherjar mit Morley MacConouilh (Wa)5.: Gordon Shumway6.: Bearbeitet 15. Februar 2017 von Tjorm 1
ToddArkin Geschrieben 12. November 2016 report Geschrieben 12. November 2016 Ich wäre ja für Goldrausch. Oder Treffpunkt Badehaus
KoschKosch Geschrieben 12. November 2016 report Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Ich wär für Hakan. Hab aber keine passende Figur... Bearbeitet 12. November 2016 von KoschKosch
Ferwnnan Geschrieben 12. November 2016 report Geschrieben 12. November 2016 Kosch, das beißt sich aber mit deinen Plänen für die Muräne 3 oder?
Hirotega Geschrieben 12. November 2016 report Geschrieben 12. November 2016 Hallo Tjorm, Regina hat die Maske des Tigers bereits gespielt, daher ist sie dafür nicht zu begeistern. Der schwarze Hakan reizt sie total, doch nachdem ich ihr erklärte, sie wäre dafür nicht erfahren genug hat sie sich beleidigt von mir abgewandt. Mit dem Titel Goldrausch jedoch konnte ich ihre Aufmerksamkeit zurück gewinnen, auch wenn sie es nicht einsieht, dass Männer statt ihrer benötigt werden ...
Solwac Geschrieben 13. November 2016 report Geschrieben 13. November 2016 Kann bitte jemand das Jahr richtig auf 2017 einstellen? Danke. [X] erledigt
KoschKosch Geschrieben 13. November 2016 report Geschrieben 13. November 2016 Kosch, das beißt sich aber mit deinen Plänen für die Muräne 3 oder? Oha! Bis 24:00? Das hatte ich überlesen! Ja dann kann ich nicht.
Toro Geschrieben 13. November 2016 report Geschrieben 13. November 2016 Da ich noch keines kenne in absteigender Priorität: Goldrausch Schwarzer Hakan Maske des Tigers
Gast Unicum Geschrieben 13. November 2016 report Geschrieben 13. November 2016 Badehaus Äh Maske natürlich,...
Tjorm Geschrieben 26. November 2016 Autor report Geschrieben 26. November 2016 Na, hier tut sich ja nicht mehr so richtig viel. Ich würde mal sagen: die Zeichen stehenauf 'Goldrausch'. Wer von den hier Gelisteten wäre dabei? Ich gehe zunächst einmal von ToddArkin, Hirotega und Toro aus, hätte aber gern verbindliche Anmeldungen. Oder soll ich das als eigenen Strang ausschreiben?
Hirotega Geschrieben 26. November 2016 report Geschrieben 26. November 2016 Natürlich dabei ! Und bitte Uta ebenso vormerken. Wir freuen uns !
Jürgen Buschmeier Geschrieben 27. November 2016 report Geschrieben 27. November 2016 Ich würde ja gerne, aber ich muss auf Dyffeds Teil 2 der Blauen Orks warten. Tja, man kann halt nicht alles haben.
Tjorm Geschrieben 27. November 2016 Autor report Geschrieben 27. November 2016 Ich würde ja gerne, aber ich muss auf Dyffeds Teil 2 der Blauen Orks warten. Tja, man kann halt nicht alles haben. Goldrausch hast Du in seiner Ur-Ur-Form bereits gespielt. Mach Dir also nix draus.
ToddArkin Geschrieben 27. November 2016 report Geschrieben 27. November 2016 Oh Mann, zwei so interessante Abenteuer am Samstag. Ich musste die Würfel entscheiden lassen und die sind zugunsten von Kessegorns inoffiziellem Grünen Juwel gefallen. Werde meinen Platz also zur Verfügung stellen und hoffen, dass ich bald nochmal bei dir spielen kann.
Eswin Geschrieben 27. November 2016 report Geschrieben 27. November 2016 Hui, bei der erlesenen Auswahl an Mitspielern und SL muss man einfach zuschlagen: Hier! Char werde ich nachreichen müssen. Ich muss mal schauen was ich in dem Gradbereich habe.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 28. November 2016 report Geschrieben 28. November 2016 Das war aber noch vor Napoleon. Was habe ich wohl noch alles vergessen?
Tjorm Geschrieben 28. November 2016 Autor report Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Das war aber noch vor Napoleon. Was habe ich wohl noch alles vergessen? Von mir aus kannst Du gerne noch mal mitspielen. Obwohl Du ja grade keine Zeit hast. Allerdings hatte ich Dyffed (ich warte schließlich auch auf die Blauen Orks II) so verstanden, dass er für die WestCon noch nicht angemeldet ist, sondern lediglich auf der Warteliste steht. Deshalb hatte ich mich entschieden, das NICHT abzuwarten sondern am Sa-Slot lieber selbst was anzubieten. Bearbeitet 28. November 2016 von Tjorm
Tjorm Geschrieben 28. November 2016 Autor report Geschrieben 28. November 2016 Hui, bei der erlesenen Auswahl an Mitspielern und SL muss man einfach zuschlagen: Hier! Char werde ich nachreichen müssen. Ich muss mal schauen was ich in dem Gradbereich habe. Sei willkommen!
Tjorm Geschrieben 12. Februar 2017 Autor report Geschrieben 12. Februar 2017 @Admins: Kann bitte jemand den Strang umbenennen in 'Goldrausch'?
Solwac Geschrieben 12. Februar 2017 report Geschrieben 12. Februar 2017 @Admins: Kann bitte jemand den Strang umbenennen in 'Goldrausch'? [X] Done Das kannst Du übrigens auch selbst. Einfach den ersten Beitrag editieren.
Ferwnnan Geschrieben 12. Februar 2017 report Geschrieben 12. Februar 2017 Seufz. Verplant. Wehe du bietest nicht mindestens noch einmal an Tjorm! ;-))
Slüram Geschrieben 12. Februar 2017 report Geschrieben 12. Februar 2017 Seufz. Verplant. Wehe du bietest nicht mindestens noch einmal an Tjorm! ;-)) Da verpaßt Du wirklich was.....
Ferwnnan Geschrieben 12. Februar 2017 report Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Ich weiß, hab schon alle Badehäuser dieser Welt bespielt :-)) Tjorm kann das einfach! Bearbeitet 12. Februar 2017 von Ferwnnan
Empfohlene Beiträge