Fimolas Geschrieben 11. Februar 2006 report Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo! Ich habe das Abenteuer gestern geleitet. Da bereits einer der Abenteurer in Zavitaya gewesen war, habe ich den Einstieg leicht abgeändert. Das Abenteuer verlief ziemlich problemlos. Die Schwarzalben haben der Gruppe, in der sich zwei Elfen befanden, mächtig zugesetzt. Bei dem Überfall auf das Tigerdorf dauerte es sehr lange, bis die Gruppe ihr Heil in der Flucht suchte, weshalb mehrere Abenteurer fast ums Leben gekommen wären. Leider haben wir das Abenteuer nicht durchspielen können, der abschließende Angriff auf das Rattendorf steht noch aus. Die geisterhafte Stimmung von Medjis kam sehr gut bei den Spielern an. Große Freude hatten sie auch an den beiden Flößern Akili und Tikili, die recht selbstbewußt mit ihren kaum vorhandenen Comentang-Kenntnissen im Fettnapf-Schwimmen glänzten. Allerdings ist mir noch eine Eigenwilligkeit aufgefallen: Um wen handelt es sich bei Karanga genau? Er gibt vor, aus Zavitaya zu stammen, doch kennt ihn dort niemand; dennoch will er dort bleiben. Die Abenteurer, die dies herausgefunden hatten, bohrten lange Zeit nach, bis Karanga eines Abends in der Floßstadt aus dem Abenteuer verschwand. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Hornack Lingess Geschrieben 11. Februar 2006 Autor report Geschrieben 11. Februar 2006 Karanga ist ein Schamane, der eigentlich aus dem Tigerdorf stammt, dorthin aber nicht zurück kann, weil er ein Berserker ist. Man hat ihn nach einem ungebremsten Berserkergang, in dessen Verlauf einige Dorfbewohner das zeitliche segneten, verbannt. Nach langem Abenteuerleben v.a. in Alba zog es ihn wieder in die Heimat. Da er aber keine Lösung für seine Kampfeswut gefunden hat, wollte er lieber im friedlichen Zavitaya bleiben. Hornack
Fimolas Geschrieben 11. Februar 2006 report Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo Hornack! Karanga ist ein Schamane, der eigentlich aus dem Tigerdorf stammt, dorthin aber nicht zurück kann, weil er ein Berserker ist. Man hat ihn nach einem ungebremsten Berserkergang, in dessen Verlauf einige Dorfbewohner das zeitliche segneten, verbannt. Nach langem Abenteuerleben v.a. in Alba zog es ihn wieder in die Heimat. Da er aber keine Lösung für seine Kampfeswut gefunden hat, wollte er lieber im friedlichen Zavitaya bleiben. Vielen Dank für die Hintergrund-Informationen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden