Zum Inhalt springen

[Suche] Braunschweiger Mitkäufer

Beltog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Braunschweiger,

da man in Braunschweig ja nicht gerade mit Rollenspielläden gesegnet ist, versuche ich nun mich im Pegasus-Shop einzudecken.

Da ich aber nur 3 Gildenbriefe nachzubestellen habe, suche ich noch Leute, die dort auch was bestellen wollen, weil ich so nicht über den geforderten 20 Betrag komme. Die Versandkosten werden natürlich brüderlich/schwesterlich geteilt

Der Einfachheit halber sollten nur Leute aus Braunschweig und Umgebung hier mitbestellen.

Falls Interesse besteht, einfach nur antworten.

Gruß,

Beltog

Geschrieben

Ja, ja, das Internet - is schon nett...

Aber das Stöbern und Kramen und Wühlen in alten uns speckigen Kostbarkeiten, die Lungen voller Staub und die Hände voller Grind auf der Suche nach Restitäten und Rariposten  dozingoff.gif

DAS werden wir vermissen...  cry.gif

Glenn

Geschrieben

Wollte nur noch mal schreiben, daß ich in dieser Sache nicht zeitgebunden bin. Was das angeht, bin ich relativ unabhängig, Hektik soll da keine entstehen.

Gruß,

Beltog

Geschrieben

@Beltog

Alte GB-Exemplare kannst du teilweise auch noch beim Verlag für F&FS-Spiele direkt bestellen. Da gibt es auch keine Mindestbestellmenge oder ähnliches...  notify.gif

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

wenn ich nicht ganz irre, haben die keine eigene homepage. Aber du kannst deine Anfrage an vfsf@midgard-online.de richten...

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

Das werde ich dann als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen, immerhin sind es die Ausgauben 48, 49 und 51 die mich interessieren, also noch keine Oldies.

Also, das Braunschweiger Angebot steht noch,

Geschrieben
Quote[/b] (Gilthren @ 09 July 2003,14:00)]hm ,mag jetzt wie Schleichwerbung angesehen werden, aber mit denen hier bin ich mehr als zufrieden :

http://www.dragonworld.de/

Gruss

Gilthren

der nicht aus Braunschweig kommt

Kann ich bestätigen, obwohl Jörg Fan vom Verein an der Müllverbrennungsanlage ist  biggrin.gif

Blox(pauuuuuliiiiii)mox

Geschrieben
Zitat[/b] (Beltog @ 15 Juli 2003,09:33)]Weiß jemand schon näheres über den Trivial Book Shop/Fun Zone - Ersatzladen am Bültenweg?

Die Rollenspielabteilung ist auf ein Miniaturangebot zusammengeschrumpft, der Rest ist nur noch Comics und Gruselgeschichten...  dozingoff.gif

Best,

der Listen-Reiche

Geschrieben

@ Fabiana

Right! Aber 1x ICE hin und zurück kostet ca. 60 € und dafür gibts schon eine Menge Midgardmaterial.

Außerdem ist Bhf. Zoo die Hölle...

Glenn  wink.gif

Geschrieben

Dieser Thread kann geschlossen werden, die Angelegenheit hat sich erledigt, bzw. wurde woanders hin ausgeweitet.

(Vielen Dank nochmals an Odysseus)

Gruß,

Beltog