Mogadil Geschrieben 28. November 2016 report Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Aufgrund der Meldungen zur Umfrage biete ich hier jetzt den 2. Teil an. Der Ruf des Grünen Juwels Spielleiter: MogadilAnzahl der Spieler: 5Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5!Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 [ich hoffe einfach mal, dass vor 10:00 Uhr jemand wach ist]Voraussichtliche Dauer: 15 StundenArt des Abenteuers: Nachforschungen, ReiseVoraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat? Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Spieler:1) DiRi: Marandil (aka Marantin), Priester Beschützer (Nothuns), Grad 28 2) Unicum: Cassandra Enricarella Ricarda, Informationsmagierin des Convends, Grad 22+ 3) Sulvahir: Candero y Tavarro, Magister, Grad 18 4) Gandubán: Gandubán, Kapitän zur See, Grad 24 5) Sternchen 6) Cord Bearbeitet 11. Februar 2017 von Mogadil
DiRi Geschrieben 28. November 2016 report Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Dann melde ich mich doch für Marandil (aka Marantin), Priester Beschützer (Nothuns), Grad 28. Möchtest du aber wirklich voraussichtlich am Donnerstag um 09.30 beginnen - oder ist Samstags gemeint, wie es im anderen Strang steht? Bearbeitet 28. November 2016 von DiRi
Mogadil Geschrieben 28. November 2016 Autor report Geschrieben 28. November 2016 Samstag, wie auch im Titel angegeben (und korrigiert)
Gast Unicum Geschrieben 28. November 2016 report Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Hier! Cassandra Enricarella Ricarda,... offiziell Informationsmagierin des Convends, derzeit "Schreiberin" des Verteidigers gegen die Dunklen Künste in der Stadt Maritimar in den Küstenstaaten,... ist erfreut über die Einladung und schiebt einen Urlaubsschein in die Unterlagen zur Unterschrift ihres Chefs. (Grad 22,... aber wohl eher mehr - es sind noch 2 "cons" nachzutragen) Bearbeitet 28. November 2016 von Unicum
Sulvahir Geschrieben 28. November 2016 report Geschrieben 28. November 2016 Mein Magister Candero y Tavarro (Gr 18) wäre gerne dabei.
Gandubán Geschrieben 28. November 2016 report Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Interesse! (Falls mich Kessegorn aus seiner Runde entlässt!) Kläre das zeitnah... Bin dabei! Bitte in die Liste aufnehmen.Ach ja, Gandubán, Kapitän zur See (Gr. 24), also Seefahrer... Bearbeitet 30. November 2016 von Gandubán
Gast Unicum Geschrieben 2. Dezember 2016 report Geschrieben 2. Dezember 2016 1) DiRi: Marandil (aka Marantin), Priester Beschützer (Nothuns), Grad 28 2) Unicum: Cassandra Enricarella Ricarda, Informationsmagierin des Convends, Grad 22+ 3) Sulvahir: Candero y Tavarro, Magister, Grad 18 Es wird also auch ein Treffen des Valianischen Hochadels, extra dafür wurde ein Chronist auch schon bestellt den Cassandra aus "Westcon 2016 Freitag - Reise zur Vergangenheit (Freitagabend) (Shayleigh)" kennt. Ach ja, Gandubán, Kapitän zur See (Gr. 24), also Seefahrer... Werden wir wieder ein Schiff brauchen? Bei "Westcon 2016 Samstag Auf der Suche nach dem grünen Juwel vom Sabil (Teil I)" War Cassandra mit Gandubán ja eher mit 'Air Chelinda' unterwegs. Wird sich noch ein weiterer Helfer finden? Ich hoffe doch
Gandubán Geschrieben 2. Dezember 2016 report Geschrieben 2. Dezember 2016 Ach ja, Gandubán, Kapitän zur See (Gr. 24), also Seefahrer... Werden wir wieder ein Schiff brauchen? Bei "Westcon 2016 Samstag Auf der Suche nach dem grünen Juwel vom Sabil (Teil I)" War Cassandra mit Gandubán ja eher mit 'Air Chelinda' unterwegs. Wird sich noch ein weiterer Helfer finden? Ich hoffe doch Das Schiff wäre vorhanden...
Mogadil Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2016 Wir werden sehen, ob das Schiff zum Einsatz kommt. ;-)
Die Hexe Geschrieben 2. Dezember 2016 report Geschrieben 2. Dezember 2016 Wir werden sehen, ob das Schiff zum Einsatz kommt. ;-) Hihi ich bin gespannt was sie anstellen.
Mogadil Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2016 Wir werden sehen, ob das Schiff zum Einsatz kommt. ;-) Hihi ich bin gespannt was sie anstellen. Na was schon, eine Reise machen natürlich.
Gast Unicum Geschrieben 21. Februar 2017 report Geschrieben 21. Februar 2017 Ich führe gerade die Liste der Spielfiguren welche ich kenne,... wer war denn links von mir gesessen - bzw wie hies dessen Figur? Ich meine unseren "Zwergenfreund" und famosen "Streitwagenlenker,..."
DiRi Geschrieben 21. Februar 2017 report Geschrieben 21. Februar 2017 Ich führe gerade die Liste der Spielfiguren welche ich kenne,... wer war denn links von mir gesessen - bzw wie hies dessen Figur? Ich meine unseren "Zwergenfreund" und famosen "Streitwagenlenker,..." Cord (real) - den Figurenname habe ich verdrängt.
Gandubán Geschrieben 21. Februar 2017 report Geschrieben 21. Februar 2017 Der Elf, der so gut war, dass es fast zum Zwölf reicht? Ich glaube Logan MacTorn oder so...
Gast Unicum Geschrieben 21. Februar 2017 report Geschrieben 21. Februar 2017 Wir werden sehen, ob das Schiff zum Einsatz kommt. ;-) Hihi ich bin gespannt was sie anstellen. So,... wir haben "angestellt",... etwas,...
Mogadil Geschrieben 22. Februar 2017 Autor report Geschrieben 22. Februar 2017 Wir werden sehen, ob das Schiff zum Einsatz kommt. ;-) Hihi ich bin gespannt was sie anstellen. So,... wir haben "angestellt",... etwas,... Das Schiff wurde nicht verwendet. Und am Ende haben Sie mit ihren Vorwürfen offene Türen eingerannt.
Empfohlene Beiträge