Abd al Rahman Geschrieben 14. Juli 2003 report Geschrieben 14. Juli 2003 Ich habe gerade gelesen, dass Kraftwerk seit über 10 Jahren wieder eine Platte rausbringt. Tour de France heisst das teil. Es basiert auf der Single Tour de France die bereits vor einiger Zeit erschienen ist. Achja, schaut Euch mal die Seite: http://www.kraftwerk.de an Viele Grüße hj
Detritus Geschrieben 21. Juli 2003 report Geschrieben 21. Juli 2003 Interessante Seite... Allerdings hat man sich recht schnell satt gesehen und gehört. mfg Detritus
Bruder Buck Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 Ich habe gerade gelesen, dass Kraftwerk seit über 10 Jahren wieder eine Platte rausbringt. Nanu? "Über 10 Jahre" - und was war mit dem Lied zur Weltausstellung 2000?
Abd al Rahman Geschrieben 13. September 2014 Autor report Geschrieben 13. September 2014 Und grad komm ich von einem Kraftwerk-3D-Konzert. Wow war das Geil. Musik und 3D-Videos perfekt gemischt. Richtig geniales Gesamtkunstwerk. Die Jungs wissen was sie tun!
Empfohlene Beiträge