Solwac Geschrieben 25. Dezember 2016 report Geschrieben 25. Dezember 2016 Die diesjährige Weihnachtsausgabe der Rheinischen Post hatte eine Beilage: Die Römische Post. Studenten aus Düsseldorf haben mehrere Monate recherchiert und eine Zeitung für das Jahr Null geschrieben. Hier gibt es auch einen Artikel über das Making of.
Widukind Geschrieben 27. Dezember 2016 report Geschrieben 27. Dezember 2016 Super, vielen Dank. Habe es gleich mal auf FB geteilt.
Onkel Hotte Geschrieben 27. Dezember 2016 report Geschrieben 27. Dezember 2016 Moin Vielleicht ist es ein verspaeteter Aprilscherz, aber ich habe nur ein leeres PDF Bildschirm. Aber es sollte wenigstenes die Volkszaehlung angegeben werden. Gruss Horst
Solwac Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2016 Moin Vielleicht ist es ein verspaeteter Aprilscherz, aber ich habe nur ein leeres PDF Bildschirm. Aber es sollte wenigstenes die Volkszaehlung angegeben werden. Gruss Horst Hast Du es schon über den Making of-Artikel probiert? Das klappt bei mir.
stefanie Geschrieben 28. Dezember 2016 report Geschrieben 28. Dezember 2016 . Ich kann weder Deinem direkten link, noch dem link im Making Of, folgen. Hast Du die Zeitung vielleicht als pdf und würdest sie mir als e-mail-Anlage schicken?
Solwac Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2016 Also ich habe es gerade auf einem anderen Rechner herunter laden können. PN mit aktueller email-Adresse und die 15 MByte kommen.
stefanie Geschrieben 28. Dezember 2016 report Geschrieben 28. Dezember 2016 . Hast Du die mail schon verschickt? Ich habe noch nichts erhalten.
Solwac Geschrieben 28. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2016 Wohin soll ich denn was schicken?
Kurna Geschrieben 28. Dezember 2016 report Geschrieben 28. Dezember 2016 Also ich konnte die Zeitung auch problemlos runterladen. Am Link lag es also nicht. Tschuess, Kurna P.S.: Danke.
Empfohlene Beiträge