Slüram Geschrieben 4. Januar 2017 report Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 5-6 M3/M4/M5 PR Grade der Figuren: Egal Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10:00 Uhr gemütlich nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: Den kompletten Tag Art des Abenteuers: Cowboy-Diplomatie (frei nach Ctn. Kirk inklusive Intrige - so wie ich meine Spieler kenne.... ), evtl. Kampf, Erkundung im Unbekannten, Tauziehen hinter den Kulissen des Galaktischen Parketts der Eastside Voraussetzung/Vorbedingung: Es wäre optimal, wenn mindestens zwei der Spieler die Umgebung der Raumstation Perridon-Yüiildam I schon mal besucht haben und ggf. sogar Mitglieder der Schürfer-Allianz sind; aaaaaber: Auch Spieler, die PR mal antesten/ausprobieren wollen sind sehr gern gesehen! Bei Bedarf auch mit gestellten Charakteren. Beschreibung: Fortsetzung des Gezerres um die Kontrolle und den Zugang zum Sonnentransmitter, Verhinderung, bzw. Eindämmung eines lokalen bewaffneten Konfliktes. Hat jemand ein Herz für die Mehandor, die AnYa-Koalition, oder gar die Ratten? Anmerkung: Voranmeldungen erwünscht! Platz 1: Teslym von Tiefenstein (jul) Platz 2: Khorris (stefanie) Platz 3: Hanun von Gar-Ak (ToddArkin) Platz 4: Dr. Elaine Clark (Dr. Elaine Clark) Platz 5: Ynes Devalier (alf04) Platz 6: Nyquist La Grange (Unicum) Somit ist die Runde voll! Bearbeitet 11. Februar 2017 von Slüram
jul Geschrieben 4. Januar 2017 report Geschrieben 4. Januar 2017 Teslym von Tiefenstein konnte ein klein wenig seiner Anderen Verpflichtungen abgeben und wird mit seinem diplomatischem Geschick ein eskalieren der Konflikte in der Region zu verhindern versuchen.
stefanie Geschrieben 4. Januar 2017 report Geschrieben 4. Januar 2017 . Ich wäre erfreut, wenn Khorris sich anschließen dürfte - einen Arzt kann man schließlich immer gebrauchen.
Slüram Geschrieben 4. Januar 2017 Autor report Geschrieben 4. Januar 2017 Gerne! Ich habe Euch beide oben eingetragen.
Slüram Geschrieben 5. Januar 2017 Autor report Geschrieben 5. Januar 2017 ToddArkin wunschgemäß eingetragen.
alf04 Geschrieben 16. Januar 2017 report Geschrieben 16. Januar 2017 he, wir sind doch auch dabei. Also Frau Dr. und ich.
Slüram Geschrieben 16. Januar 2017 Autor report Geschrieben 16. Januar 2017 Sehr schön! uuuund eingetragen!
Slüram Geschrieben 16. Januar 2017 Autor report Geschrieben 16. Januar 2017 Die Gerüchteküche ist natürlich auch wieder aktiv.....
Slüram Geschrieben 7. Februar 2017 Autor report Geschrieben 7. Februar 2017 Sodele: Die Runde ist voll! Ich freu mich schon!
Slüram Geschrieben 22. Februar 2017 Autor report Geschrieben 22. Februar 2017 Danke für die sehr schöne Runde an meine Spieler - PN mit Erfahrungspunkten ist gerade raus!
Empfohlene Beiträge