Zum Inhalt springen

Sonntag "Tudta, mit tud, és tudja, hogy mit csinálsz, ami a tudás."

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry Jul, gestern sind unsere Vorgeschichten nicht rausgegangen. Irgednwie war der Status auch heute noch "wird gesendet ...". :oh:

Dafür gibts heute die Vorgeschichten und Datenblätter im Doppelpack. :) 

Geschrieben

Zusatz zu oben: Ich würde gern Ferwnnan nehmen. Stadttaugliche Wildläuferin mit Smaskrifter-Erfahrung, 8 M4.

Edit: Charakter kommt am Wochenende. Willst du nur die Daten oder auch Hintergrund?

Ich hab noch keinen Char von dir in der Mail gefunden?

Geschrieben

Zusatz zu oben: Ich würde gern Ferwnnan nehmen. Stadttaugliche Wildläuferin mit Smaskrifter-Erfahrung, 8 M4.

Edit: Charakter kommt am Wochenende. Willst du nur die Daten oder auch Hintergrund?

Ich hab noch keinen Char von dir in der Mail gefunden?

Ja, ich weiß. Tut mir leid. Aber ich muss mich gerade um die Beschaffung eines neuen Autos kümmern, sieh mir die Verspätung bitte deshalb nach. Ich denke, dass ich morgen im Lauf des Tages dazu kommen werde.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ja!

Und dass es unter erschwerten Bedingungen (Stimme) stattfand, habe ich gar nicht gemerkt!

Und diese unerwartete Abkürzung zum Endkampf. Zum Glück hatten wir einen Halbling in der Gruppe. Und Syria muss irgend etwas mit Große Magie Schneeräumen lernen…

Ich frag' mich nur immer, ob der Abenteuertitel irgend etwas mit dem Abenteuer zu tun hat… wenn ich's mir recht überlege, bezieht sich diese (zu gewinnende) Weisheit auf die beiden Elfenpimpfe. :D

Wer hat eigentlich den waelischen Ring? Syria wollte ihn ja irgendwann einfach in ein Tuch wickeln und einstecken, aber ich glaube, er ist trotzdem in einer Kiste gelandet.

Wegen der angebotenen Rollen: Gibt es da ein einfaches Limit oder sollen wir Wünsche (per PN) äußern?

Syria. (deren Meinung über Elfen schwer gesunken ist.)

Geschrieben (bearbeitet)

Den Ring hat meiner Erinnerung nach Svetlana in der Metalldose für 60 Goldstücke.

Syria. (deren Meinung über Elfen schwer gesunken ist.)

Und wo steht der Schlitten mit den Elben ... die das interessiert? Darüber hinaus: Du bist ein Mensch, deine Meinung ist also so endlich wie nur was    :ätsch:  :rueckzug:

JUL wird wegen der Spruchrollen sicher noch eine Nachricht herumschicken.

Bearbeitet von Ferwnnan
Geschrieben

Ja!

Und dass es unter erschwerten Bedingungen (Stimme) stattfand, habe ich gar nicht gemerkt!

Und diese unerwartete Abkürzung zum Endkampf. Zum Glück hatten wir einen Halbling in der Gruppe. Und Syria muss irgend etwas mit Große Magie Schneeräumen lernen…

Ich frag' mich nur immer, ob der Abenteuertitel irgend etwas mit dem Abenteuer zu tun hat… wenn ich's mir recht überlege, bezieht sich diese (zu gewinnende) Weisheit auf die beiden Elfenpimpfe. :D

Ihr seit ja leider ob der eingeschränkten Zeit nicht zu den Hintergründen vorgedrungen. Dann hätte sich auch der Titel erschlossen.

Wer hat eigentlich den waelischen Ring? Syria wollte ihn ja irgendwann einfach in ein Tuch wickeln und einstecken, aber ich glaube, er ist trotzdem in einer Kiste gelandet.

Der Ring in der Gilde gelandet.

Wegen der angebotenen Rollen: Gibt es da ein einfaches Limit oder sollen wir Wünsche (per PN) äußern?

Von welchen Rollen ist die Rede? meint ihr Spruchrollen?
Geschrieben

Ja JUL, er meinte die Belohnung, die ja von Svetlana in Form von Spruchrollen verabredet war.

Das ist an mir vorbei gegangen das da Spruchrollen versprochen wurden. Das war auch nicht abgestimmt.

Es sollte für jeden vorher einen Gutschein der Gilde über 5000 GS einzulösen gegen magische Dienstleistungen , Tränke, Kräuter oder Artefakte geben.

Geschrieben

Na, das kommt ja am Ende auf das Gleiche heraus. Bei der Gilde kann man für so viel Geld sicherlich auch Dinge einkaufen, inklusive Spruchrollen.

Hatten wir im Spiel aber auch immer mal wieder. Syria musste sich mehrfach neu motivieren, als Ferwnnan sie etwas zu sehr angetrieben hat. "Wofür mache ich das hier nochmal? Ach ja, die Spruchrollen."

:D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja JUL, er meinte die Belohnung, die ja von Svetlana in Form von Spruchrollen verabredet war.

Das ist an mir vorbei gegangen das da Spruchrollen versprochen wurden. Das war auch nicht abgestimmt.

Es sollte für jeden vorher einen Gutschein der Gilde über 5000 GS einzulösen gegen magische Dienstleistungen , Tränke, Kräuter oder Artefakte geben.

So? Das war nicht abgesprochen? Da wird Svetlana jetzt aber einen schweren Stand haben, um sich wieder rauszuwieseln… :)

Na, das kommt ja am Ende auf das Gleiche heraus. Bei der Gilde kann man für so viel Geld sicherlich auch Dinge einkaufen, inklusive Spruchrollen.

Hatten wir im Spiel aber auch immer mal wieder. Syria musste sich mehrfach neu motivieren, als Ferwnnan sie etwas zu sehr angetrieben hat. "Wofür mache ich das hier nochmal? Ach ja, die Spruchrollen."

:D

Stimmt. Sie standen mehrfach im Raum. Jul kann das vielleicht nicht mitbekommen haben, weil er ja auch immer das Abenteuer im Kopf hat.

Also, Syria sagt dann mal Svetlana, dass sie am meisten an einer Rolle "Versetzen" interessiert wäre… :D

(Der Spruch hätte uns bei dem Abenteuer übrigens enorm geholfen.)

Bearbeitet von Kio
  • Neu erstellen...