Sosuke Geschrieben 11. Januar 2017 report Geschrieben 11. Januar 2017 Ich such gerade nach … hm, wie soll man des nun umschreiben: NSC-Plättchen mit Bildchen. Wenn ich mich nicht täusche wurde hier im Forum so was in der Art schon gepostet, aber ich finde es leider nicht mehr.
Gast Unicum Geschrieben 11. Januar 2017 report Geschrieben 11. Januar 2017 Meinst du solche kleinen Pappaufsteller als Zinnfigurenersatz?
Gandubán Geschrieben 11. Januar 2017 report Geschrieben 11. Januar 2017 Guckst du hier: http://www.iheartprintandplay.com/download/
Sosuke Geschrieben 12. Januar 2017 Autor report Geschrieben 12. Januar 2017 Ne nicht ganz, es waren keine Pappaufsteller sondern kleine Täfelchen/Plättchen zum legen und Bild mit Draufsicht. Trotzdem vielen dank für den Link, damit kann man schon mal etwas arbeiten
Blaues Feuer Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 das hört sich nach dem Spielleitergeschenk vom Klostercon an. Aber ich wüßte nicht, wo hier im Forum ein Bild davon ist.
Gast Unicum Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Du möchstest also so "Dinge" haben wie sie im Kodex Seite 75 in den Beispielen auftauchen oder (fast du das kennst) Tokens wie sie bei Roll20 verwendung finden? Ich kenne so etwas leider nur aus Brettspielen,... Vieleicht kann man bei Roll20 so etwas ausdrucken oder vieleicht gibt es bei diversen Kartengeneratoren eine Sammlung solcher Dinge die man ggf auch ausdrucken kann. Gerade bei den Kartengeneratoren gibt es auch welche wo man online spielen kann und die ... freeware sind. Bearbeitet 13. Januar 2017 von Unicum
Lemeriel Geschrieben 13. Januar 2017 report Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Devin bietet auf seiner Homepage ein Gratispaket seiner ersten Tokens an: https://immortalnights.com/tokensite/?product=all-free-tokens-in-one-file Diese kann man sehr schön auf stabilem Karton ausdrucken lassen und hat dann vernünftige Tokens für eine Battlemap. Bearbeitet 13. Januar 2017 von Lemeriel
Ma Kai Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 Abd hat da eine ganz schöne Sammlung. Weiß nicht, ob er zu dem Thema damals eine extra-Diskussion aufgemacht hat.
sir_paul Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 Ich hab die Counter Collection Gold, von Fiery Dragon als PDF zum selber ausdrucken, ist recht umfassend. Gibt auch noch weitere Sets von der Firma. Zu finden auf Drivethru Rpg: http://www.drivethrurpg.com/product/1446/Counter-Collection-Gold?it=1
xorben Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 Gibt es für das aktuelle D&D ein Monster Set mit Tokens? Die sehen immer super aus, sind dick und für das Raster zugeschnitten.
Blaues Feuer Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 Gibt es für das aktuelle D&D ein Monster Set mit Tokens? Die sehen immer super aus, sind dick und für das Raster zugeschnitten. wie wäre es, dass in einem D&D Forum nachzufragen?
Gast Unicum Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 Gibt es für das aktuelle D&D ein Monster Set mit Tokens? Die sehen immer super aus, sind dick und für das Raster zugeschnitten. wie wäre es, dass in einem D&D Forum nachzufragen? Kannst dann ja ggf einen Link hier reinstellen dazu, der Bedarf scheint ja gegeben.
Empfohlene Beiträge