Zum Inhalt springen

Donnerstag/Freitag - Ein Käufer für das .... Dings

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Spielleiter: Blaues Feuer

Anzahl der Spieler: 5

M3/M4/M5: M5 (M4 Figuren können auch)

Grade der Figuren: mittlere Grade

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 20:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Donnerstag nicht bis Ultimo, Freitag bis zum Abendessen

Art des Abenteuers: -

Voraussetzung/Vorbedingung: Da das Abenteuer in Chryseia spielt, sollten die Figuren ausreichende Sprachkenntnisse haben, sonst sind Erkundungen in einem städtischen Umfeld bzw. Geschäftsverhandlungen schwer zu führen.

Beschreibung: Das Rätsel wurde gelöst, die Gegner besiegt, der Schatz (?) gefunden. Jetzt habt ihr etwas, das beim richtigen Käufer viel Gold bringen kann - wenn man einen findet. Und genau da beginnt dieses Abenteuer.

1. Wolfgang

2.

3.

4.

5. vor Ort

Bearbeitet von Blaues_Feuer
  • Like 1
Geschrieben

Ich würde gene mitspielen. Ich hätte einen Chryseischen Legionär, oder einen Küstenstaatlichen Werte neu bewerter ( Spitzbube ), oder einen Culsu Ordenskrieger der weiß

das Gesetzt nicht gleich recht ist ( mit Humor ) oder .... alle in unteren bis mittleren Graden.

Geschrieben

Ich würde gene mitspielen. Ich hätte einen Chryseischen Legionär, oder einen Küstenstaatlichen Werte neu bewerter ( Spitzbube ), oder einen Culsu Ordenskrieger der weiß

das Gesetzt nicht gleich recht ist ( mit Humor ) oder .... alle in unteren bis mittleren Graden.

was immer dir am meisten Spass macht. :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Aaaarrrggghhh ... Ich kann mich nicht entscheiden wen Ich spielen möchte.

Also vor Ort, mit der gruppe zusammen entscheiden. Wenn ein Heiler gebraucht wird, wird es natürlich der Ordenskrieger.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am Ende war es eine illustre Truppe, die irgendwann mal das "Inkomptenz-Team" getauft wurde, wenn ich mich recht entsinne. ;)

"Macht doch mal wer Erkennen von Zauberei". - "Hab ich nicht" - "Ich auch nicht." - "Ich auch nicht." - :plain:

Danke an Blaues_Feuer für das Abenteuer.  Und danke an Randvers Telefonanschluss, der dafür gesorgt hat, dass das Abenteuer erst am Freitag losging und ich auch mitspielen konnte. :rueckzug:

Bearbeitet von dabba
Geschrieben

Am Ende war es eine illustre Truppe, die irgendwann mal das "Inkomptenz-Team" getauft wurde, wenn ich mich recht entsinne. ;)

Also alles wie immer mit der üblichen Zwangsreaktion der konsternierten Spielleitung...?

Geschrieben

Also alles wie immer mit der üblichen Zwangsreaktion der konsternierten Spielleitung...?

die da wäre? :crosseye:

• Neu erstellen...