Blaues Feuer Geschrieben 25. Januar 2017 report Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Spielleiter: Blaues FeuerAnzahl der Spieler: 5 M3/M4/M5: M5 (M4 Figuren können auch)Grade der Figuren: mittlere GradeVoraussichtlicher Beginn: Donnerstag 20:00 UhrVoraussichtliche Dauer: Donnerstag nicht bis Ultimo, Freitag bis zum AbendessenArt des Abenteuers: -Voraussetzung/Vorbedingung: Da das Abenteuer in Chryseia spielt, sollten die Figuren ausreichende Sprachkenntnisse haben, sonst sind Erkundungen in einem städtischen Umfeld bzw. Geschäftsverhandlungen schwer zu führen.Beschreibung: Das Rätsel wurde gelöst, die Gegner besiegt, der Schatz (?) gefunden. Jetzt habt ihr etwas, das beim richtigen Käufer viel Gold bringen kann - wenn man einen findet. Und genau da beginnt dieses Abenteuer. 1. Wolfgang 2. 3. 4. 5. vor Ort Bearbeitet 26. Januar 2017 von Blaues_Feuer 1
Sulvahir Geschrieben 25. Januar 2017 report Geschrieben 25. Januar 2017 Das klingt, als wäre das etwas für meinen chryseischen Händler, wenn Grad 19 (M5) mittig genug ist.
Wolfgang Geschrieben 25. Januar 2017 report Geschrieben 25. Januar 2017 Ich würde gene mitspielen. Ich hätte einen Chryseischen Legionär, oder einen Küstenstaatlichen Werte neu bewerter ( Spitzbube ), oder einen Culsu Ordenskrieger der weiß das Gesetzt nicht gleich recht ist ( mit Humor ) oder .... alle in unteren bis mittleren Graden.
Blaues Feuer Geschrieben 26. Januar 2017 Autor report Geschrieben 26. Januar 2017 Ich würde gene mitspielen. Ich hätte einen Chryseischen Legionär, oder einen Küstenstaatlichen Werte neu bewerter ( Spitzbube ), oder einen Culsu Ordenskrieger der weiß das Gesetzt nicht gleich recht ist ( mit Humor ) oder .... alle in unteren bis mittleren Graden. was immer dir am meisten Spass macht.
Wolfgang Geschrieben 12. Februar 2017 report Geschrieben 12. Februar 2017 Aaaarrrggghhh ... Ich kann mich nicht entscheiden wen Ich spielen möchte. Also vor Ort, mit der gruppe zusammen entscheiden. Wenn ein Heiler gebraucht wird, wird es natürlich der Ordenskrieger.
dabba Geschrieben 21. Februar 2017 report Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Am Ende war es eine illustre Truppe, die irgendwann mal das "Inkomptenz-Team" getauft wurde, wenn ich mich recht entsinne. "Macht doch mal wer Erkennen von Zauberei". - "Hab ich nicht" - "Ich auch nicht." - "Ich auch nicht." - Danke an Blaues_Feuer für das Abenteuer. Und danke an Randvers Telefonanschluss, der dafür gesorgt hat, dass das Abenteuer erst am Freitag losging und ich auch mitspielen konnte. Bearbeitet 21. Februar 2017 von dabba
Drachenmann Geschrieben 21. Februar 2017 report Geschrieben 21. Februar 2017 Am Ende war es eine illustre Truppe, die irgendwann mal das "Inkomptenz-Team" getauft wurde, wenn ich mich recht entsinne. Also alles wie immer mit der üblichen Zwangsreaktion der konsternierten Spielleitung...?
Blaues Feuer Geschrieben 21. Februar 2017 Autor report Geschrieben 21. Februar 2017 Am Ende war es eine illustre Truppe, die irgendwann mal das "Inkomptenz-Team" getauft wurde, wenn ich mich recht entsinne. Also alles wie immer mit der üblichen Zwangsreaktion der konsternierten Spielleitung...? die da wäre?
Empfohlene Beiträge