Helgris Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 Spielleiter: HelgrisAnzahl der Spieler: 5 M4 (M5)Grade der Figuren: 6-8 (12-18 M5)Voraussichtlicher Beginn: 16.00 UhrVoraussichtliche Dauer: 8hArt des Abenteuers: Stadt, Überland, DungeonVoraussetzung/Vorbedingung: Beschreibung: Welche Geheimnisse sind älter als die der Zweiheit; als die der Meketer; als die der Wüste? Was kann ein einfacher Tuchhändler mit solchen Dingen zu schaffen haben? Solche und ähnliche Fragen kommen Dir in den Sinn, als Du den Worten der jungen Frau lauscht, die Dich für eine Expedition in die Wüste zu gewinnen sucht. 1
Herothinas Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 Das hört sich doch gut an. Da hebe ich doch mal meinen Finger.
Chillur Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 Habe es auf dem SüdCon erleben dürfen! Ganz großes Abenteuer, kann es nur empfehlen!
Eleri Geschrieben 7. Februar 2017 report Geschrieben 7. Februar 2017 Habe es auf dem SüdCon erleben dürfen! Ganz großes Abenteuer, kann es nur empfehlen! Jep, wir hatten viel Spaß
Kessegorn Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 Und ich bin schon vergeben. ich hoffe ich bekomme noch gelegenheit mit zu machem.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 Irgendwann einmal...
Hirotega Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Das hört sich toll an .. Unbedingt auf dem nächsten Con Leiten - auf dem ich bin natürlich, ich werde das beobachten - ich behalte dich im Blick Bearbeitet 8. Februar 2017 von Hirotega
Einherjar Geschrieben 8. Februar 2017 report Geschrieben 8. Februar 2017 Da wäre ich auch gern dabei!! Habe aber nur einen albischen Waldläufer in den geforderten Graden.
Herothinas Geschrieben 10. Februar 2017 report Geschrieben 10. Februar 2017 @Helgris: In welchem Ort lauscht man denn den Worten der jungen Frau?
Helgris Geschrieben 13. Februar 2017 Autor report Geschrieben 13. Februar 2017 @Helgris: In welchem Ort lauscht man denn den Worten der jungen Frau? Diatrava. Leif, Herothinas, Einherjar - ihr seid dabei !
Zrenik Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Ich würd mich auch mal melden
sarandira Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Vom Gradbereich würde allerdings nur mein Filou Magdalena da reinpassen. Die ist aber interessanten Aufträgen gegenüber immer aufgeschlossen - auch wenn ihre Stärken sicherlich mehr im städtischen Umfeld liegen.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Habt ihr auch für mich noch einen Platz frei?
Helgris Geschrieben 15. Februar 2017 Autor report Geschrieben 15. Februar 2017 Zrenik,Sarandira, Jürgen - seid willkommen. Damit ist die Gruppe voll. Alles weitere vor Ort. Sollten alle Spieler bereits vor 16 Uhr da sein, könnten wir natürlich auch schon früher anfangen - wir werden sehen...
Tjorm Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Zrenik hat sich als krank abgemeldet.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Nach dem Schnitzel können wir gerne anfangen.
sarandira Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Zrenik,Sarandira, Jürgen - seid willkommen. Damit ist die Gruppe voll. Alles weitere vor Ort. Sollten alle Spieler bereits vor 16 Uhr da sein, könnten wir natürlich auch schon früher anfangen - wir werden sehen... Vor 16 Uhr bin ich sicher nicht da. Und das auch nur, wenn wir nicht im Stau stehen. Falls das nicht zu blöd ist, könnt Ihr ja auch schon mal ohne mich anfangen.
McSkull Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Ich würde gerne Zreniks Platz einnehmen, wenn es geht. Ich denke ich kann das mit ihm klären, wenn ich von seinem Ausfall profitiere.... Im Angebot wäre Thoral Trutzschild, zwergischer Krieger Grad 16 (M5). Der soll am Freitag eh in Eschar sein. Da passt das ganz gut. McSkull
Empfohlene Beiträge