Leif Johannson Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Freitag morgen 9 Uhr - 18 Uhr (Abendessen)Kuenkung (die große Hafenstadt von KanthaiPan, dunkler Teil), es werden Barbaren (Ausländer eben) im Ausländerviertel für einen unbedeutenden Auftrag gesucht.Spielleiter: Leif JohannsonAnzahl der Spieler: 3-5M3/M4/M5: M3/4/5Grade der Figuren: Grad ~30+ (M5) Grad 10+ (M4)Voraussichtlicher Beginn: Freitag morgen nach dem Frühstück (frühestens: 09:00 Zieltermin 18:00)Voraussichtliche Dauer: bis zum AbendbrotArt des Abenteuers: Sozial/Reise - Detektiv - Kampf (von Eurem Vorgehen abhängig)Voraussetzung/Vorbedingung: Bitte keine zart bereiteten CharaktereWarnhinweise: KanthaiPan eben - die Gradangabe ist ernst gemeintBeschreibung: Eine junge kanthanische Dame möchte die Welt kennenlernen und braucht ein entsprechendes Geleit (die 30 kanthanischen Begleiter (Zofen, Köche, Samurai, Träger, Musiker, Dolmetscher, etc.sind vorhanden - alternativ kann auch jemand gern einen KanThai spielen)).1. Ferwnnan2.3.4.5. Bearbeitet 13. Februar 2017 von Leif Johannson 1
Slüram Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 Vermaledeit! Da leite ich selbst schon eine eigene Runde. Ansonsten wäre das bestimmt ein Abenteuer für Alduin Mac Turmon oder für Ibn gewesen.... Ich wünsche viel Spaß!
Jürgen Buschmeier Geschrieben 12. Februar 2017 report Geschrieben 12. Februar 2017 Mist, bin verplant, dabei klingt das äußerst verlockend. Das wäre doch was für den Samstag.
Kio Geschrieben 12. Februar 2017 report Geschrieben 12. Februar 2017 Und ganz zum Schluss kommt ein KanThaiPan-Abenteuer … Mist. Ich bin schon verplant.
Ferwnnan Geschrieben 12. Februar 2017 report Geschrieben 12. Februar 2017 Ich bin sehr gespannt, zumal ich erst ein einziges Abenteuer in KTP gespielt habe.
Empfohlene Beiträge