Zrenik Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Runde fällt aus! Spielleiter: ZrenikAnzahl der Spieler: 6M4 Grade der Figuren: 7-9Voraussichtlicher Beginn: 10.00 UhrVoraussichtliche Dauer: bis in die NachtArt des Abenteuers: Stadt, Überland, Fremde phantastische WeltenVoraussetzung/Vorbedingung: Keine KanThai und keine Charaktere, die schon mal in KTP warenBeschreibung: Dort steht es. Mit zitterndem Finger überstreicht Simone di Campa die Stelle im Manuskript. Hach, was war das für eine Qual überhaupt diese fremdartige Sprache zu lernen. Und was es gekostet hat; verboten sei es, einer Langnase die Sprache beizubringen! Er hofft, dass sich dieser, immer freundlich grinsende, rotnasige Suffkopf an seinem Wucherlohn nicht lange erfreuen kann. So gelb wie er aussieht hat er nicht mehr lange, aber die anderen sehen auch so aus, sie scheinen alle ein Alkoholproblem zu haben.Simone schüttelt seinen Ärger ab und konzentriert sich wieder auf seine Schriftrolle mit den fremden Zeichen. Wasser...Unsterblichkeit.. die Kombination muss sich auf das Elixier der Unsterblichkeit beziehen, von denen Yazhen immer erzählt hat. Die Königinmutter des Westens hat es und Simone will es!Teilnehmer:1. Sueredamor2. Kayllan3. McSkull4.5.6. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Einskaldir
Cynir ap Clai Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Hallo, dass hört sich sehr interessant an. Ich würde gerne zu zweit teilnehmen, mit welchen Charakteren würden wir dann später noch schreiben.
Kio Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Voraussetzung/Vorbedingung: Keine KanThai und keine Charaktere, die schon mal in KTP waren … eine besondere Art der Folter … was für ein Glück, dass ich Samstag schon was habe. Für eine Figur, die schon mal in KanThaiPan war… 2
Zrenik Geschrieben 14. Februar 2017 Autor report Geschrieben 14. Februar 2017 Voraussetzung/Vorbedingung: Keine KanThai und keine Charaktere, die schon mal in KTP waren … eine besondere Art der Folter … Als Reiseleiter kann ich versichern, dass negative Erfahrungen stets auf individuelles Fehlverhalten seitens der Reiseteilnehmer zurück zuführen ist und weise den Vorwurf der Folter empört zurück. Möge der Jadekaiser in seiner unendlichen Weisheit ewig leben.
Kio Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Als Reiseleiter kann ich versichern, dass negative Erfahrungen stets auf individuelles Fehlverhalten seitens der Reiseteilnehmer zurück zuführen ist und weise den Vorwurf der Folter empört zurück. Möge der Jadekaiser in seiner unendlichen Weisheit ewig leben. 永恒的皇帝! – Auf ewig für den Kaiser! (ist so ein Reflex…)
dabba Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Müssen es M4-Figuren sein oder gehen auch äquivalentgradige M5-Figuren?
Zrenik Geschrieben 14. Februar 2017 Autor report Geschrieben 14. Februar 2017 Huhu dabba, aufgrund von KTP würde ich es wegen der Ausgewogenheit bei M4 belassen.
Kessegorn Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Hätte schon lust mal wieder bei dir zu spielen. Ist noch ein plätzchen frei?
Zrenik Geschrieben 15. Februar 2017 Autor report Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen.
Gast Unicum Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen. Gute Besserung an dieser Stelle!
sarandira Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen. Oh nein! Gute Besserung!
Kessegorn Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Dann wünsche ich auch gute Besserung. Krankheiten kommen immer zur unzeit.
Akeem al Harun Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen. Gute Besserung und auch schöne Grüße an meine Königin.
Orlando Gardiner Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Gute Besserung! Vielleicht kommst Du ja rechtzeitig wieder auf die Beine...
Maharod Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo ich würde gerne dabei sein, habe aber nur M5-Figuren (bzw. noch M2, aber das passt vermutlch noch weniger). Gibt es eine Möglichkeit, die zu konvertieren oder eventuell über Gradanpassung anzugleichen? Ich habe nur klassische Charaktertypen (Hexer, Glücksritter, Assassine)Viele GrüßeLutz
Einskaldir Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Die Runde findet nicht statt: Hallo zusammen, eine harmlos geglaubte Erkältung hat mich mit Fieber beglückt. Ich muss leider absagen.
Empfohlene Beiträge