Wheel of Fortune Geschrieben 13. März 2017 report Geschrieben 13. März 2017 Spielleiter: Ich Anzahl der Spieler: 3-5M3/M4/M5: M5, M4 geht aber auch (Letzter Stand KTP ist ohnehin M4)Grade der Figuren: Mittelgradig (nach Absprache): Bitte keine blutigen Anfänger, bittekeine Halbgötter.Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (ca. 10:00)Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag (ca. 01:00)Art des Abenteuers: Ermittlung, Rätsel, ErkundungVoraussetzung/Vorbedingung: Die Figuren sollten Richter Di bereits alstüchtige und vertrauenswürdige Helfer bekannt sein oder wenigstensKanThaiPan kennen und dort (KuroKegaTi, Osten) umher reisen.Beschreibung: Der berühmte Richter Di benötigt wieder einmal Hilfe. Einkanthanischer Gutsbesitzer ist verstorben, ein wertvoller Edelsteinverschwunden. Können die Abenteurer bei der Aufklärung des Rätsels helfen? 1
Mormegil Geschrieben 13. März 2017 report Geschrieben 13. März 2017 Die Gerüchte sind also wahr? Es geht weiter? Sign me up. Obviously. Langt dazu der Samstag? Ich hätt kein Problem dafür auch Fr-So zu "opfern" ...
Bruder Tuck Geschrieben 13. März 2017 report Geschrieben 13. März 2017 Wie schon früher geschrieben, hätten wir großes Interesse an der Runde teilzunehmen. Es wird sich bestimmt ein passender Charakter finden lassen. Golddrache & Bruder Tuck
Mormegil Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 Kommt ihr beide? Das wär ja mal wieder cool!
Bruder Tuck Geschrieben 14. März 2017 report Geschrieben 14. März 2017 Jo, wird sich endlich mal wieder für uns beide ausgehen.
Persinos Geschrieben 29. März 2017 report Geschrieben 29. März 2017 Hallo, KanThaiPan geht weiter Ich könnter Persinos anbieten Oder eine Figur nach KTP erschaffen (M4). Am Liebsten einen Spion / Glücksritter. Würde das passen?
Wheel of Fortune Geschrieben 7. April 2017 Autor report Geschrieben 7. April 2017 Solange PiSiNo (gerade im Vergleich zu den Anderen) nicht zu hochgradig ist sollte das gehen. Anderer KTP Charakter geht entsprechend auch, Grad 1 ist aber entschieden zu wenig...
Bruder Tuck Geschrieben 7. April 2017 report Geschrieben 7. April 2017 Meine KTP erfahrensten Charaktere sind entweder Grad 4 oder 10. Grad 4 ist ein bulugischer Medizinmann, der sich seit längerem in KTP herumtreibt. Mein Grad 10 (Wa/Hl, Elf) hat sich viele Jahre in KTP aufgehalten und die komplette Richter Di-Kampagne gespielt (Perlen der Füchse usw.). Ich fürchte aber, der ist inzwischen zu hoch. Ich habe auch noch dazwischen was, aber da war es dann bisher eher ein Kurzbesuch in KTP.
Wheel of Fortune Geschrieben 9. April 2017 Autor report Geschrieben 9. April 2017 Ich such dann Mal nicht nach weiteren Spielern, sind ja wohl schon zu fünft (Golddrache, Bruder Tuck, Persinos, Mormegil & Florian). Figuren können wir ja noch Freitag oder so besprechen. Samstag spielen sollte reichen, ist nicht sooo umfangreich.
Empfohlene Beiträge