Die Hexe Geschrieben 19. März 2017 report Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Spielleiter: Die HexeAnzahl der Spieler: 6 M5Grade der Figuren: ~25Voraussichtlicher Beginn: Freitag um 10:00 UhrVoraussichtliche Dauer: bis 00:00Art des Abenteuers: von allem ein bisschen was (wahrscheinlich) viel Rollenspiel Voraussetzung/Vorbedingung: Spieler/Charaktere, die auf dem SüdCon16 bei Chillur am Samstag gespielt habenBeschreibung: Ein Bote hat dir einen Brief überbracht. Der Absender ist dir nicht bekannt, der Bote hat dir auch nicht viel mehr sagen können. Der Inhalt der Botschaft ist beunruhigend, obgleich ähnlich rätselhaft wie die Identität des Briefschreibers. Eines weißt du jedoch sicher: Am Ceaddag der 1. Trideade im Luchsmond sollst du dich im Gasthaus "Zum gebackenen Apfel" in Fiorinde einfinden. Viel Zeit bis dahin bleibt nicht mehr... 1. Christin / Nuala 2. Nyarli / Saladar 3. Thufir Hawatt / Gronar 4. Sue / Glo-Baba 5. Chillur / Cailan 6. Einherjar / Osric Bearbeitet 19. Mai 2017 von Die Hexe 3
Tjorm Geschrieben 19. März 2017 report Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Protest! Seit Jahren, was sage ich: Jahrzehnten warte ich darauf, endlich mal bei Dir spielen zu können, und dann erdreistest Du Dich, hier eine ausgebuchte Runde einzustellen. Bearbeitet 20. März 2017 von Tjorm 4
Thufir Hawatt Geschrieben 20. März 2017 report Geschrieben 20. März 2017 Nur um keine Missverständnisse augkommen zu lassen: Gronar, der Rote "Flammengeborener Hammerflug" Rauzaburad Haggkhuz nicht Gronar, der Blaue "Hammerflug" Haggkhuz
Die Hexe Geschrieben 20. März 2017 Autor report Geschrieben 20. März 2017 Protest! Seit Jahren, was sage ich: Jahrzehnten warte ich darauf, endlich mal bei Dir spielen zu können, und dann erdreistest Du Dich, hier eine ausgebuchte Runde einzustellen. das tut mir leid, diese Runde hat sich aus einer anderen ergeben. Normalerweise stelle ich keine bereits vollen Runden ins Forum... Ich werde sicherlich auf einem der nächsten Cons nochmal was leiten und dann an dich denken
Eleri Geschrieben 20. März 2017 report Geschrieben 20. März 2017 Oh, was bin ich aufgeregt. Meinem Plan nach wird das fürs erste Nualas letztes Abenteuer.
Chillur Geschrieben 21. März 2017 report Geschrieben 21. März 2017 Protest! Seit Jahren, was sage ich: Jahrzehnten warte ich darauf, endlich mal bei Dir spielen zu können, und dann erdreistest Du Dich, hier eine ausgebuchte Runde einzustellen. das tut mir leid, diese Runde hat sich aus einer anderen ergeben. Normalerweise stelle ich keine bereits vollen Runden ins Forum... Ich werde sicherlich auf einem der nächsten Cons nochmal was leiten und dann an dich denken Da musst Du vorsichtig sein liebe Hexe. So füllen sich schnell Nachfolge-Cons und Abenteuer mit Spieler und Spielerinnen, wenn Du nicht aufpasst und *schwupps* Dann bist Du auf mehrere Cons im voraus verplant und verbucht.
Ferwnnan Geschrieben 21. März 2017 report Geschrieben 21. März 2017 Oh, was bin ich aufgeregt. Meinem Plan nach wird das fürs erste Nualas letztes Abenteuer. Warum das denn?
Gast Unicum Geschrieben 21. März 2017 report Geschrieben 21. März 2017 Oh, was bin ich aufgeregt. Meinem Plan nach wird das fürs erste Nualas letztes Abenteuer. Warum das denn? Vieleicht muss sie 9 Monate "aussetzen"?
Empfohlene Beiträge