Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"


Livia

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß gar nicht ob ich schon erzählt habe, daß das Seminar an meinem Referatstag ausgefallen ist und ich mir umsonst so einen Streß gemacht habe  angryfire.gif

 

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: steht denn dieser Mittwoch?

Ich kann auf alle Fälle.

 

Gruß,

Livia

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 08 Juni 2004,10:47)]Eigentlich den ganzen Tag  wink.gif

 

Hornack

Da du ja ohnehin vorher mit lendenir einen Basketballkorb verbeulen willst, komm doch gleich mit vorbei...

 

@Livia und Ceridwenn

Falls wir vor dem Spielen noch Zeit haben, könnten Hilde und Guenevre mal nach M4 transformieren ...

 

Grüße,

Tede

 

P.S.: Hat jemand etwas gegen Salat zu Abendbrot? Oder ist etwas Warmes mehr nach eurem Geschmack?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 08 Juni 2004,19:45)][...]

@Livia und Ceridwenn

Falls wir vor dem Spielen noch Zeit haben, könnten Hilde und Guenevre mal nach M4 transformieren ...

 

[...]

P.S.: Hat jemand etwas gegen Salat zu Abendbrot? Oder ist etwas Warmes mehr nach eurem Geschmack?

Ich kann auf keinen Fall vor 17 Uhr, aber dann gerne.

 

Beim Essen enthalte ich mich diesmal. Habe mich breitschlagen lassen, bei der Kohlsuppendiät mitzumachen und die will ich euch nicht antun  disgust.gif

 

Livia wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe hier nochmal offiziell bekannt, welche Abenteuer ich in Zukunft spielen möchte:

 

Den Karmodin-Zyklus (40 Fässer Pfeifenkraut, Weißer Wolf und Seelenfresser, Die Haut des Bruders)

Außerdem würden sich die Abenteuer im Band "Sieben kamen nach Corinnis" anbieten. Wer davon schon eines gespielt hat, möge sich bitte outen!

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 14 Juni 2004,10:38)]Den Karmodin-Zyklus (40 Fässer Pfeifenkraut, Weißer Wolf und Seelenfresser, Die Haut des Bruders)

Außerdem würden sich die Abenteuer im Band "Sieben kamen nach Corinnis" anbieten.

Klasse, darauf freue ich mich (und Rika auch) riesig!

 

Ich kenne keines davon und ich finde den Gedanken über diese Abenteuer mal mitreden zu können richtig klasse  satisfied.gif

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Hier kommen die EP für das letzte Abenteuer:

Es waren vier Spielabende,

Rica: 189 AEP

Palinedes: 148 AEP

Vlad: 92 AEP

Guenevre (nur am zweiten Abend dagegewesen?):  47

Aengwen: 189 AEP

 

Die Erzabtei Moranmuir stellt euch wiederrum als Belohnung frei, euch weiterzubilden. Ihr könnte in einem Verhältnis (Gold (also nichts): EP = 50:50 steigern. Während der Zeit sind Kost und Logis frei.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es eine gute Idee, die Punkte hier zu posten. Da gehen sie nicht so schnell verloren  lookaround.gif

 

Am Mittwoch kann ich nicht gleich um 17 Uhr. Ich möchte bei einem Vortrag anwesend sein, der bis genau 17 Uhr geht.

Da ich aber vorher eh einkaufe, könnte ich trotzdem was mitbringen. Wenn ihr warten könnt dunno.gif

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaaaargh. Dann muß ich also wieder denken.  dontgetit.gif

Ok... denk denk denk. Ich bin für

 

Spaghetti im Tomaten-Meer

aus der Blaubär-Kombüsenbox happy.gif

 

Ich würde die Spaghetti und Zwiebel mitbringen.

Wir bräuchten dann noch

Champignons, Tomatenketchup und Tomatenmark, Knobi

 

Gruß,

Livia-Meisterköchin  lookaround.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...