Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"


Livia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 714
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Hallo Lukarnam!
... haben wir den letzten mittwoch angestellt?

wer is'n morgen alles (nicht) da?

Unsere Abenteurer sind einer skrupellosen Bande auf die Spur gekommen, die arme Schafzüchter um Crossing terrorisiert.

Shayleigh und ich werden da sein.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

ich entsinne mich der "party für geladene gäste" ... :angryfire:

dann bis morgen; ~ 19:30

L.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mae govannen!

 

Wie ich Tede bereits gestern als Antwort auf seine Mail mitteilte, fällt das Handballspiel von Fimolas heute aus, so dass wir auch nach Mainz kommen könnten.

 

Ich bat Tede, zu entscheiden, wo wir spielen und sich diesbezüglich nochmal zu melden. Da ich jedoch nicht weiß, ob Tede meine Mail noch liest, schlage ich vor, dass wir uns bei Tede treffen. So kann verhindert werden, dass er umsonst mit ganz viel essen wartet und wir ohne SL auch mit ganz viel essen bei uns sitzen...

 

Kannst Du Livia anrufen Harry und ihr Bescheid sagen? Ich habe ihre Nummer nicht...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

as usual? happa/happa? wie wär's mit "pizza bestellen"? es ist schon lange her, daß ich diese runden belegten scheiben genossen habe! auch wenn wir auf die vorzüglichen kulinarischen ergebnisse unserer SpL verzichten müssen - wollten wir nicht seit wochen bereits unser abenteuer zu ende bringen ... und mit mehr zeit zum spielen statt schlemmen ... ???

L.

 

 

 

ps.: außerdem war mir dieser thread zu weit nach "weg" geglitten! nu' ist er wieder vorne.

Link zu diesem Kommentar

Ich mach mich zwar bei Luki unbeliebt, aber Pizza muss nicht unbedingt, die gibts jede zweite Woche in der anderen Gruppe... wenns der allgemeien Konsens ist, füge ich mich natürlich.

 

Für Abenteuer zu Ende bringen bin ich ebenfalls. Zur Durchführung dieses Vorhabens empfehle ich schnelles Essen und möglichst wenig SüdCon-Austausch nach dem Essen.

 

lendenir ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

isch hätte da mal 'nen eiligen vorschlag!

 

am mittwoch, den 08.02.2006 wäre eine unserer regulären futterorgien mit etwas rollenspiel zwischen den gängen ... könnten wir diesen termin nicht auf den 01.02. oder 15.02 verlegen? ich kann da nämlich nicht, an dem mittwoch!

 

Und am 06.12.2006 auch nicht ...

 

aber sonst habe ich mir alle mittwoche, an denen wir laut aktuellem turnus spielen, frei genommen bzw. blockiert, geburtstage und andere feiertage verschoben. ist das nicht löblich vorausschauend?

 

:wink: L.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...