Zum Inhalt springen

Mainz / Umgebung: Orgastrang der "Mainzgarder"

Livia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lukarnam!

Wie bereits von mir hell- und vorausgesehen, werde ich morgen vor real und vor "chez Tede" zu meinen Eltern müssen.
Alles klar, dann werden wir eben ohne Dich fahren müssen.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Heute wird, wenn auch ein klein wenig verspätet, Merwyn zu uns stoßen.

Was die Salatzutaten betrifft, verlasse ich mich ganz auf euch. Von meiner Seite gibt es Blätterteigtaschen, gefüllt mit Spinat, Feta, Pilzen, Frischkäse und Tomaten.

Dann bis heute abend!

Tede

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin entsetzt! Es gibt Sklavenhalterinnen unter uns! Und dazu noch harmlos wirkende welche :disturbed:

Habe Mailverkehr gelesen; ob ich morgen etwas mitbringen kann ist sehr fraglich, da meine Ankunftszeit kurz vor Spielbeginn ist. Ich werde jedoch Hunger mitbringen, da ich hier nicht einmal Frühstück kriege! Die faulen Schlafmützen hier kommen vor 09:00 Uhr nicht aus den Federn. Und Frühstück gibt's entsprechend spät ...

Meine Fahrt beginnt gegen 08:00 Uhr ab Westerland.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Tede!

Nach Abschluss Deiner langen Kampagne möchte ich Dir herzlich für diese danken. Sie war außerordentlich interessant und spannend und hat einen würdigen Abschluss erfahren.

Ich bin einmal gespannt, welchen neuen Abenteuern Fingal (mit Angwen) zukünftig entgegenreiten wird.

Geschrieben

Dem schließe ich mich an! Hätte nie gedacht, dass ich nen 10LP-Char bis auf Grad 7 bekomme ;)

Und das Verlernen von sovielen Punkten auf einmal ist heftig... eigentlich sollte sich Palinedes danach aus dem aktiven Spiel zurückziehen und als mit göttlicher Aura leuchtendes Beispiel für zukünftige Figuren dastehen :D

Thomas

Geschrieben
Hallo Tede!

Nach Abschluss Deiner langen Kampagne möchte ich Dir herzlich für diese danken. Sie war außerordentlich interessant und spannend und hat einen würdigen Abschluss erfahren.

Ich bin einmal gespannt, welchen neuen Abenteuern Fingal (mit Angwen) zukünftig entgegenreiten wird.

:thumbs: Danke Tede!

Viele Grüße

Shayleigh

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mainzgarder!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest und sonnige Feiertage. Möget Ihr alle ein wenig Ruhe vom Alltagsleben finden.

Viele Grüße

Shayleigh

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ja ein todloser Strang hier!!! :D

Am Wochenende 4. - 6. Mai ist Mittelaltermarkt in Bacharach. Ich werde wohl ziemlich wahrscheinlich am 5. Mai oder 6. Mai dahin fahren, schulde einem Neffen noch den Besuch eines selben. Jemand Lust, sich anzuschließen?

Geschrieben

Hallo Lukarnam!

Jemand Lust, sich anzuschließen?
Da ich an diesem Wochenende arbeiten muss und auch noch ein Handball-Spiel haben werde, wird es bei mir nicht klappen.

• 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

:wave:

... habe gerade festgestellt, dass ich meine Neujahrsgrüße in den falschen Strang geschrieben habe :blush: ...

Wünsche allen Bacharach-Rückkehrern, dass Sie eine gute Heimfahrt hatten...

Viele Grüße

Shayleigh