stefanie Geschrieben 25. März 2017 report Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) . Ich lasse die originale Abenteuerankündigung in diesem Beitrag stehen, damit es nicht verwirrend ist, habe sie aber grau gefärbt, damit sie inaktiv wirkt, denn ich gedenke, ein anderes Abenteuer zu leiten, und zwar dieses: Name des Abenteuers: Yggdrasil (Perry Rhodan)Spielleiter: Stefanie BuckAnzahl der Spieler: 3-4Grad der Figuren: Ziemlich egal (aber keine Chars mit halbgöttlicher Macht, denen fast nichts etwas anhaben kann).Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag abendVoraussichtliches Ende: schwer zu sagen, da es eine Sandkiste ist - spätestens Freitag abend, würde ich mal sagenArt des Abenteuers: Nach dem Roman Rainbow Mars von Larry Niven. Entdeckung/Forschung, soviel soziale Interaktion wie Ihr haben mögt.Voraussetzung/Vorbedingung: Wie immer bei mir: die Chars müssen gruppentauglich und generell hilfsbereit sein.Beschreibung: Ihr seid auf der Raumstation Vormari´s Halt und hört, daß ein seltsamer Herr mit Namen Nessus eine Schiffscrew anheuern möchte, die zu strikter Geheimhaltung verpflichtet werden wird. Ihr erfahrt, daß er zur Zeit auf der Krankenstation zu finden ist. Spieler: schon alle an Bord - die Runde ist voll . Name des Abenteuers: Hell RidersSpielleiter: Stefanie BuckAnzahl der Spieler: 4 oder 5System: Perry RhodanGrade der Figuren: egalVoraussichtlicher Beginn: eine Weile nachdem alle da sindVoraussichtliche Dauer: ich habe das Abenteuer zwar schon zweimal geleitet, aber es hat jeweils so unterschiedlich lange gedauert, daß ich mich nicht wirklich äußern kann. Ich habe auch keine Ahnung, was Eure Chars für Möglichkeiten der Problemlösung mitbringen werden. Ich schätze einfach mal, von Donnerstag abend bis Freitag abend, Ihr sollt ja auch Zeit haben, Szenen auszuspielen. Art des Abenteuers: CrossoverVoraussetzungen/Vorbedingungen: das bei mir Übliche: seid teamfähig und hilfsbereitBeschreibung: hmmm... Ihr seid auf einer anderen Welt... aber das seid Ihr ja eigentlich alle Nase lang... Es ist Freiland, nicht Stadt, höchstens mal ein Dorf. Soziale Interaktion. Leute suchen und befreien. Interessante Erfahrungen machen. Wenn Ihr wollt, gibt es, je nach Lösungsansatz, Kämpfe. Spieler: Slüram Celador alf04 Dr. Elaine Clark Maren Die Runde ist voll. Bearbeitet 23. Juni 2017 von stefanie Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 26. März 2017 Autor report Teilen Geschrieben 26. März 2017 . Sagt mir bitte, welche Charaktere Ihr spielen möchtet und sagt bitte auch, ob Ihr gerne hättet, daß mein Char Khorris als NSC mitläuft. Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 26. März 2017 report Teilen Geschrieben 26. März 2017 Öhah! Hell Riders,... das kommt mir doch bekannt vor,.. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 26. März 2017 report Teilen Geschrieben 26. März 2017 Öhah! Hell Riders,... das kommt mir doch bekannt vor,.. Dann man büdde nix verraten! Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 26. März 2017 report Teilen Geschrieben 26. März 2017 Öhah! Hell Riders,... das kommt mir doch bekannt vor,.. Dann man büdde nix verraten! nein, keine Sorge,... ich würde da auch eher kibitzen als spoilern,... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 26. März 2017 Autor report Teilen Geschrieben 26. März 2017 Öhah! Hell Riders,... das kommt mir doch bekannt vor,.. . ...und ich bin außerordentlich gespannt, wie sich das Abenteuer mit den Chars anlassen wird. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 22. Juni 2017 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich habe die Abenteuerbeschreibung im ersten Beitrag dieses Stranges geändert, da ich, wie ich Euch Spielern schon mitteilte, ein anderes Abenteuer zu leiten gedenke. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 22. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Bro: D.h., Du leitest nicht mehr Yggdrasil? Doch, genau das leitet sie jetzt. Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 23. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Nur falls jemand abspringt, komm ich mit meinem Golf spielenden Diplomaten gern dazu Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 23. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Da ich ja verhindert bin würde es mich sehr freuen, wenn Du meinen Platz bekommen würdest! Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 23. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Celador würde sich bestimmt über seinen Attaché sehr freuen Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 23. Juni 2017 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Slüram: Da ich ja verhindert bin würde es mich sehr freuen, wenn Du meinen Platz bekommen würdest! Nix da! Ich möchte vier Spieler in meiner Runde haben, der fünfte war eine Ausnahme, die ich ungern gemacht hätte. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 23. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ah- ok! Entschuldigung - ich wollte Dir da nicht reinfunken @stefanie Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 23. Juni 2017 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge