seamus Geschrieben 4. April 2017 report Geschrieben 4. April 2017 Die Sterne sagen immerhin aus, wie gut das Thema an sich ankommt (also i.d.R. ja wohl nur der Eingangsbeitrag) Wobei ich für mich mal annehme, dass auch 1 Stern schon ein Lob ist (da keine Angabe auch möglich) Ich nutzte das bisher allerdings nie und sagte immer nur beim 1.Beitrag "gefällt mir" -hier im Forum mache ich keine Gefallen-Abstufung/Gewichtung.
Widukind Geschrieben 5. April 2017 report Geschrieben 5. April 2017 Wo ist mein Ruhm hin? sic transit gloria mundi
Yon Attan Geschrieben 5. April 2017 report Geschrieben 5. April 2017 Wo ist mein Ruhm hin? sic transit gloria mundi O tempora, o mores! Mfg Yon
seamus Geschrieben 5. April 2017 report Geschrieben 5. April 2017 wenn schon Sprachschwampf - dann zeigt wenigstens Größe und zitiert ne Midgard-Sprache und nix old school Irdisches ;-)
Ma Kai Geschrieben 5. April 2017 report Geschrieben 5. April 2017 Des ghört doch so: O tempo'a O mo'es 2
seamus Geschrieben 16. Oktober 2018 report Geschrieben 16. Oktober 2018 Kann man irgendwo im profil -bei sich- sehen, welche beiträge man mal per "gefällt mir" "bewertet" hat ?
Blaues Feuer Geschrieben 17. Oktober 2018 report Geschrieben 17. Oktober 2018 nach allem was ich ausprobiert habe ist das nicht möglich 1
seamus Geschrieben 23. Februar 2019 report Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Wurde an den Gefällt mir oder Benachrichtungen dazu gebastelt? Mir ist zufällig aufgefallen, dass ich bei dem neuen Thema Begegnungen auf See (im Buch der Abenteuer) welche ganz frisch bekommen habe, die werden aber nicht in den Benachrichtungen angezeigt. An der "Benachrichtige mich"-Einstellung dazu hatte ich zwischenzeitlich nicht gerdreht. Die letzten bei mir angezeigten unter der "Klingel" sind von Dienstag. Nachtrag: Zitat"info" klappt weiterhin Bearbeitet 23. Februar 2019 von seamus Zitatinfo
Yon Attan Geschrieben 23. Februar 2019 report Geschrieben 23. Februar 2019 vor 54 Minuten schrieb seamus: Wurde an den Gefällt mir oder Benachrichtungen dazu gebastelt? Mir ist zufällig aufgefallen, dass ich bei dem neuen Thema Begegnungen auf See (im Buch der Abenteuer) welche ganz frisch bekommen habe, die werden aber nicht in den Benachrichtungen angezeigt. An der "Benachrichtige mich"-Einstellung dazu hatte ich zwischenzeitlich nicht gerdreht. Die letzten bei mir angezeigten unter der "Klingel" sind von Dienstag. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte, ich habe vielleicht etwas falsch eingestellt, konnte aber keinen Fehler/keine Änderung bei meinen Einstellungen feststellen. Mfg Yon
Abd al Rahman Geschrieben 23. Februar 2019 Autor report Geschrieben 23. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb seamus: Wurde an den Gefällt mir oder Benachrichtungen dazu gebastelt? Mir ist zufällig aufgefallen, dass ich bei dem neuen Thema Begegnungen auf See (im Buch der Abenteuer) welche ganz frisch bekommen habe, die werden aber nicht in den Benachrichtungen angezeigt. An der "Benachrichtige mich"-Einstellung dazu hatte ich zwischenzeitlich nicht gerdreht. Die letzten bei mir angezeigten unter der "Klingel" sind von Dienstag. Nachtrag: Zitat"info" klappt weiterhin Hmm, nee. Da wurde nichts geändert. 1
Empfohlene Beiträge