daaavid Geschrieben 7. April 2017 report Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hilfe ! Und ich hatte an ein kleines, ruhiges, gemütliches Abenteuer gedacht ... Mir bleibt ja noch die Hoffnung auf den letzten zu vergebenden Platz Wieso? Klingt doch bisher alles harmlos! Link zu diesem Kommentar
elvenkisses Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 6.4.2017 um 20:43 schrieb Drachenmann: Wir spielen also ein kampflastiges Abenteuer in Alba. Von den bisher fünf Figuren existiert eine noch gar nicht. Wahrscheinlich kennt keine der restlichen vier sich in Alba aus, eine von ihnen kämpft leidlich und drei können eine Waffe halten, ohne sich selbst zu verletzen. Um 9:30 ist Anpfiff, wenn wir uns ordentlich ranhalten, ist die Gruppe um spätestens 11:00 Uhr Geschichte. Hi, glaubst Du denn, eine Hexe kommt nicht mit Orcs oder irgendwelchen Schlawinern klar ? Bei einem Gr. 1-3 Abenteuer werden wir wohl kaum auf einen Drachen (abgesehen von Dir) oder Vampirfürst treffen. Take it easy. Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben 9. April 2017 Autor report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Glaubt mir, die Gegner sind überwindbar. Und ich passe so etwas der Zeit und dem Grad an. he he he Link zu diesem Kommentar
Drachenmann Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 20 Minuten schrieb elvenkisses: Take it easy. Tu ich. Immer. Link zu diesem Kommentar
iorek Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hallo, ich hätte noch einen Glücksritter aus Alba im Angebot, der sehr von sich überzeugt ist und auf verrückte Sachen steht. Dafür aber mit seinen Wurfäxten sehr gut umgehen kann. 1 Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 9. April 2017 report Teilen Geschrieben 9. April 2017 Verrückte Sachen? Willkommen im Team Link zu diesem Kommentar
iorek Geschrieben 11. April 2017 report Teilen Geschrieben 11. April 2017 Ich würde mich freuen Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben 12. April 2017 Autor report Teilen Geschrieben 12. April 2017 So, jetzt habe ich auch kapiert wie ich in der Vorankündigung einen weiteren Spieler einfügen muss. iorek, sei auch Du herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar
iorek Geschrieben 13. April 2017 report Teilen Geschrieben 13. April 2017 Danke :) Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 22. April 2017 report Teilen Geschrieben 22. April 2017 Ich habe mich für Adalbert Alois MacBeorn entschieden. Albischer Alchemist und Forscher. Zu finden unter gleichen Namen in moan. Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 2. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 @Drachenmann: Spielst du jetzt eigentlich bei uns mit? Hab gesehen du stehst noch bei einem anderen Abenteuer am Samstag. Link zu diesem Kommentar
Drachenmann Geschrieben 2. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Merwyn: @Drachenmann: Spielst du jetzt eigentlich bei uns mit? Hab gesehen du stehst noch bei einem anderen Abenteuer am Samstag. Jepp, tue ich. Also mit euch an einem Tisch sitzen. 1 Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben 3. Mai 2017 Autor report Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo ihr Lieben, ihr solltet in meiner Vorankündigung das "Kampf" nicht außer acht lassen ..... Ein jeder sollte sich schon ein wenig seiner Haut wehren können ... Link zu diesem Kommentar
daaavid Geschrieben 3. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Wir haben Wurfäxte, Wurfhamster und Wurfblicke. Das muss reichen. Zur Not werfen wir noch mit kleinen lidralischen Schattengängerinnen. Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 3. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ab morgen habe ich Zeit. Ich steigere meinen Charakter und wenn er nichts taugt, mache ich eine Kampfmaschine. Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 4. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Ich komm nicht allein, denn ich hab Schwert und Schild... Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben 4. Mai 2017 Autor report Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Kampfmaschinen sind nicht notwendig, aber Blümchenpflücker und Vraidospriester könnten Probleme bekommen. Alles wird gut und ihr werdet den SL schon ins schwitzen bringen. Ich freue mich Link zu diesem Kommentar
Drachenmann Geschrieben 4. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Am 3.5.2017 um 17:04 schrieb Merwyn: Ab morgen habe ich Zeit. Ich steigere meinen Charakter und wenn er nichts taugt, mache ich eine Kampfmaschine. Dito. Link zu diesem Kommentar
Drachenmann Geschrieben 7. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Mist, die Kleine ist ja inzwischen auf Grad 5 gespielt, und ich weiß nicht mehr, welche Fertigkeiten ich wann gelernt hatte. Deswegen habe ich sie jetzt in MOAM so nachgebaut, wie sie derzeit daher kommt. Frage an die Spielleitung: Ich kann gerne noch mal von vorne anfangen, dabei versuchen, mich an die damalige Lernabfolge zu erinnern und bei Grad 3 aufhören. Schließlich ist deine Vorgabe ja 1-3, nicht irgendein Grad in der Nähe davon... Sag einfach, wie du es gerne hättest, ich richte ich mich völlig nach dir. Link zu diesem Kommentar
LO Kwan-Tschung Geschrieben 7. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Da für mich als Papa- und somit Früh-ins-Bettgehen-Müsser die Zeiten so ideal passen ... kannst du mich bitte in die Warteliste nehmen, falls jemand abspringt? 1 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 7. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb LO Kwan-Tschung: Da für mich als Papa- und somit Früh-ins-Bettgehen-Müsser die Zeiten so ideal passen ... kannst du mich bitte in die Warteliste nehmen, falls jemand abspringt? Ihr kommt nach Bacharach? Oh mein Gott, wie schön! Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben 7. Mai 2017 Autor report Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Drachenmann: Mist, die Kleine ist ja inzwischen auf Grad 5 gespielt, und ich weiß nicht mehr, welche Fertigkeiten ich wann gelernt hatte. Deswegen habe ich sie jetzt in MOAM so nachgebaut, wie sie derzeit daher kommt. Frage an die Spielleitung: Ich kann gerne noch mal von vorne anfangen, dabei versuchen, mich an die damalige Lernabfolge zu erinnern und bei Grad 3 aufhören. Schließlich ist deine Vorgabe ja 1-3, nicht irgendein Grad in der Nähe davon... Sag einfach, wie du es gerne hättest, ich richte ich mich völlig nach dir. Hallo, da Du von Moam sprichst, ist Grad 5 M5 gemeint schlussfolgere ich. M4 Grad 3 geht bis 999 GFP also gehe ruhig bei M5 genauso weit. Dies gilt auch für die anderen Spieler !!!!!! Schönen Abend Dirk 1 Link zu diesem Kommentar
LO Kwan-Tschung Geschrieben 7. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 48 Minuten schrieb Merwyn: Ihr kommt nach Bacharach? Oh mein Gott, wie schön! Alle 4 Freaks! 1 Link zu diesem Kommentar
Drachenmann Geschrieben 7. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Hirotega: Hallo, da Du von Moam sprichst, ist Grad 5 M5 gemeint schlussfolgere ich. M4 Grad 3 geht bis 999 GFP also gehe ruhig bei M5 genauso weit. Dies gilt auch für die anderen Spieler !!!!!! Schönen Abend Dirk Link zu diesem Kommentar
KhunapTe Geschrieben 22. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Mist ich bin mal wieder zu spät! würde gerne auch mal bei dir spielen und nicht nur leiten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge