AzubiMagie Geschrieben 18. April 2017 report Geschrieben 18. April 2017 Hm, ich konnte mich nur mit aktiviertem Häkchen "angemeldet bleiben" an melden. War das Zufall? Jetzt probiere ich mal wieder ob posten geht. Azu (aufgeregt) bi
Ferwnnan Geschrieben 18. April 2017 report Geschrieben 18. April 2017 Die Azubine hat sich ausgesperrt?
AzubiMagie Geschrieben 18. April 2017 report Geschrieben 18. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Ferwnnan: Die Azubine hat sich ausgesperrt? Bleibt so. Der Haken muss aktiviert sein, sonst bin ich danach nicht angemeldet. Azu (wie ist das bei dir, hast du das mal getestet?) bi
Ferwnnan Geschrieben 18. April 2017 report Geschrieben 18. April 2017 Habe ich gerade, ja. Auch mit ohne Häkchen kann ich mich anmelden. Das war es doch, was du meintest oder?
AzubiMagie Geschrieben 18. April 2017 report Geschrieben 18. April 2017 vor 54 Minuten schrieb Ferwnnan: Habe ich gerade, ja. Auch mit ohne Häkchen kann ich mich anmelden. Das war es doch, was du meintest oder? Es ging um das Häkchen "angemeldet bleiben", ja. Ging zumindest beim Smartphone nur "aktiviert". Vielleicht ist es ja am Computer anders? Azu ( ) bi
Ferwnnan Geschrieben 18. April 2017 report Geschrieben 18. April 2017 Sm kann ich grad nicht probieren. War am Rechner, ja
AzubiMagie Geschrieben 18. April 2017 report Geschrieben 18. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Ferwnnan: Sm kann ich grad nicht probieren. War am Rechner, ja Bin jetzt daheim - hab's am Rechner probiert. Dort scheine ich mich auf beide Arten anmelden zu können. Am Smartphone akzeptiert er nur die Variante mit "angemeldet bleiben". Wobei keine Fehlermeldung erstellt wird - ich bin einfach nicht angemeldet. Azu (ist das ne Meldung wert oder lieber nicht?) bi
sarandira Geschrieben 19. April 2017 report Geschrieben 19. April 2017 Am 12.4.2017 um 13:52 schrieb Abd al Rahman: ??? Testtesttest usw Zitat Zitattest [Quote]Testquote[/Quote]
Solwac Geschrieben 16. August 2017 report Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) @Solwac Benachrichtigung? Sich selbst benachrichtigen kann man nicht. Bearbeitet 16. August 2017 von Solwac
Empfohlene Beiträge