Solwac Geschrieben 20. April 2017 report Geschrieben 20. April 2017 Zauberwirklichkeit und Erscheinungen...
Drachenmann Geschrieben 22. April 2017 Autor report Geschrieben 22. April 2017 Vorankündigung aufgefrischt, momentan sind wir komplett.
Bruder Buck Geschrieben 7. Mai 2017 report Geschrieben 7. Mai 2017 So, ich bin voll dabei. Mein Charakter ist eine alte Frau Namens "Vanafred", näheres folgt nach der Gruuppenzusammenführung.
Solwac Geschrieben 7. Mai 2017 report Geschrieben 7. Mai 2017 Wäre das Abenteuer in Alba, dann würde sich bei der Gruppe keiner wundern. 1
Ma Kai Geschrieben 11. Mai 2017 report Geschrieben 11. Mai 2017 On 2017年4月18日 at 9:06 PM, Bruder Buck said: ... scheint er ja ordentlich Budget zu haben für Special-Effekts. Hat er! Und Irindars Speer hat bereits in einem Kreis aus Flammen das Herzblut eines Sterbenden gekostet. Er wollte es so.
Drachenmann Geschrieben 12. Mai 2017 Autor report Geschrieben 12. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb Ma Kai: Am 18.4.2017 um 15:06 schrieb Bruder Buck: ... scheint er ja ordentlich Budget zu haben für Special-Effekts. Hat er! Und Irindars Speer hat bereits in einem Kreis aus Flammen das Herzblut eines Sterbenden gekostet. Er wollte es so. Wer wollte es so, der Speer? Deine Figur wollte ja zunächst aus dem ehrbaren Kampf eine Art Zirkeltraining zur See machen... Den muss man ja zum Jagen tragen, ist er jetzt Irindarsmann oder Vanapriester? Und nein, er hat nicht! Das ist alles nur Sperrholz und bemalte Pappmachée, kostet nichts und sieht nur vornerum gut aus, von hinten stinken die Kulissen gewaltig nach Heißkleber und Besch*ss... 1
Ma Kai Geschrieben 13. Mai 2017 report Geschrieben 13. Mai 2017 Wir wollen Gegner, keine Opfer! Meine Option hätte gegen einen Krückengänger ein echter Wettstreit werden können. Für die Abteilung Vana scheinen wir doch schon gut ausgestattet zu sein. Werden wir des Bruders sanfte Seite kennen lernen? 1
Drachenmann Geschrieben 13. Mai 2017 Autor report Geschrieben 13. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb Ma Kai: Für die Abteilung Vana scheinen wir doch schon gut ausgestattet zu sein. Werden wir des Bruders sanfte Seite kennen lernen? vor 4 Stunden schrieb Solwac: Mit Vraidos kommt die Weisheit. Wollt ihr zocken oder missionieren?
Solwac Geschrieben 13. Mai 2017 report Geschrieben 13. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Drachenmann: Wollt ihr zocken oder missionieren? In Lidralien missionieren? Wer weiß, der glaubt und wer glaubt erhält das Wissen. Aber der Mysterienkult ist interessant...
Ma Kai Geschrieben 14. Mai 2017 report Geschrieben 14. Mai 2017 6 hours ago, Drachenmann said: Wollt ihr zocken oder missionieren? Fürs Missionieren gibt es Priester. 1
daaavid Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Ich habe die Herr der Ringe Figuren mal fotografiert: Skelette: Zombies: Wölfe: Stadtwachen: Die Bösen und ihre Schergen: Die Heldentruppe abenteuernden Opfer: Alles original aus dem Herrn der Ringe und dem Hobbit. Bearbeitet 17. Mai 2017 von daaavid Solwacs Wunsch entsprechend angepasst 1
Solwac Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Wie gut, dass ich für mich keine Zinnfigur brauche...
daaavid Geschrieben 17. Mai 2017 report Geschrieben 17. Mai 2017 Ne, du bist ja schon der Zweite von rechts.
Drachenmann Geschrieben 17. Mai 2017 Autor report Geschrieben 17. Mai 2017 Wie cool wird das denn! Genauso machen wir's! Auch in diesem Strang: Vielen Dank, Daaavid, you'll make our day!
Drachenmann Geschrieben 17. Mai 2017 Autor report Geschrieben 17. Mai 2017 Aber wir brauchen noch eine weitere Helden Abenteurerfigur, am Donnerstag sind wir doch zu siebt...
Bruder Buck Geschrieben 20. Mai 2017 report Geschrieben 20. Mai 2017 Ich sehe bei den Abenteurern keine alte Frau....
Solwac Geschrieben 20. Mai 2017 report Geschrieben 20. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Bruder Buck: Ich sehe bei den Abenteurern keine alte Frau.... Ist "rotten creature" denn nicht richtig?
Drachenmann Geschrieben 20. Mai 2017 Autor report Geschrieben 20. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb Bruder Buck: Ich sehe bei den Abenteurern keine alte Frau.... Ich dachte, du nimmst R2D2, dann können wir im Sinne eines anderen SciFi-Mehrteilers vorgehen...
Drachenmann Geschrieben 20. Mai 2017 Autor report Geschrieben 20. Mai 2017 Welche Figuren sind eigentlich für Chelinda und Nisha? Die mit dem Sturzhelm und die mit den roten Öhrchen?
daaavid Geschrieben 20. Mai 2017 report Geschrieben 20. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Drachenmann: Welche Figuren sind eigentlich für Chelinda und Nisha? Die mit dem Sturzhelm und die mit den roten Öhrchen? Clown-Batman war eigentlich für MaKai gedacht. 1
Drachenmann Geschrieben 20. Mai 2017 Autor report Geschrieben 20. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb daaavid: vor 6 Minuten schrieb Drachenmann: Welche Figuren sind eigentlich für Chelinda und Nisha? Die mit dem Sturzhelm und die mit den roten Öhrchen? Clown-Batman war eigentlich für MaKai gedacht. Und der mit der Motorradbrille ist wahrscheinlich Aleksej...? Wir brauchen unbedingt zwei Weibchen, bisher sehe ich nur Männchen und eine Hochleistungsmülltonne...
Empfohlene Beiträge