Octavius Valesius Geschrieben 21. April 2017 Autor report Geschrieben 21. April 2017 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: 1. beitrag 2. Beitrag
Octavius Valesius Geschrieben 21. April 2017 Autor report Geschrieben 21. April 2017 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: 1. beitrag 2. Beitrag 3. Beitrag
Octavius Valesius Geschrieben 21. April 2017 Autor report Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Minute schrieb Octavius Valesius: 1. beitrag Gerade eben schrieb Octavius Valesius: 2. Beitrag 3. Beitrag
Octavius Valesius Geschrieben 21. April 2017 Autor report Geschrieben 21. April 2017 Wie geht das mit den Mehrfachzitaten
AzubiMagie Geschrieben 21. April 2017 report Geschrieben 21. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Octavius Valesius: 1. beitrag vor 8 Minuten schrieb Octavius Valesius: 2. Beitrag vor 8 Minuten schrieb Octavius Valesius: 2. Beitrag 3. Beitrag vor 7 Minuten schrieb Octavius Valesius: 3. Beitrag vor 4 Minuten schrieb Octavius Valesius: Wie geht das mit den Mehrfachzitaten Gute Frage. Azu ( ) bi
Octavius Valesius Geschrieben 21. April 2017 Autor report Geschrieben 21. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Octavius Valesius: vor 16 Minuten schrieb Octavius Valesius: 1. beitrag 2. Beitrag 3. Beitrag
Octavius Valesius Geschrieben 21. April 2017 Autor report Geschrieben 21. April 2017 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: vor 16 Minuten schrieb Octavius Valesius: vor 16 Minuten schrieb Octavius Valesius: 1. beitrag 2. Beitrag 3. Beitrag Reproduzierbar?
Lukarnam Geschrieben 21. April 2017 report Geschrieben 21. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Octavius Valesius: vor 17 Minuten schrieb Octavius Valesius: 1. beitrag vor 17 Minuten schrieb Octavius Valesius: 2. Beitrag 3. Beitrag Genau so.
Lukarnam Geschrieben 21. April 2017 report Geschrieben 21. April 2017 Gerade eben schrieb Octavius Valesius: vor 1 Minute schrieb Octavius Valesius: vor 17 Minuten schrieb Octavius Valesius: vor 17 Minuten schrieb Octavius Valesius: 1. beitrag 2. Beitrag 3. Beitrag Reproduzierbar? Na sicher.
Randver MacBeorn Geschrieben 21. April 2017 report Geschrieben 21. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Lukarnam: vor 3 Stunden schrieb Octavius Valesius: vor 3 Stunden schrieb Octavius Valesius: vor 3 Stunden schrieb Octavius Valesius: vor 3 Stunden schrieb Octavius Valesius: 1. beitrag 2. Beitrag 3. Beitrag Reproduzierbar? Na sicher. Ja,
seamus Geschrieben 22. April 2017 report Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) wie klappt das nur mit diesen Schlangenzitaten? Ich bin da zu blöd für und finde sie auch besch... (auf jeden Fall bei langen zitaten oder mehr als 2.Stufe) aber wissen möcht ich es schon Früher gab es ja diese Umschaltung auf Tag?-Sicht, die finde ich hier einfach nicht mehr -würde mir jetzt bei den Zitaten aber wohl auch nicht helfen ;-) Bearbeitet 22. April 2017 von seamus
Blaues Feuer Geschrieben 22. April 2017 report Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb seamus: Früher gab es ja diese Umschaltung auf Tag?-Sicht, die finde ich hier einfach nicht mehr -würde mir jetzt bei den Zitaten aber wohl auch nicht helfen ;-) das umschalten auf BB-Code bzw. dem jetzt nötigen html geht nicht mehr. vor 7 Minuten schrieb seamus: Ich bin da zu blöd für und finde sie auch besch... (auf jeden Fall bei langen zitaten oder mehr als 2.Stufe) aber wissen möcht ich es schon Das Geheimnis besteht darin, den Text mit der Maus zu markieren und einmal Rechtsklick zu machen. Dann erscheint neben dem üblichen Menü eine schwarz unterlegtes "Auswahl zitieren". dort drauf klicken und der markierte Text erscheint im Antwortefenster als Zitatkasten. Damit kann man nur einen Teil des Beitrags oder eben mehrere Zitatebenen einfügen. Bearbeitet 22. April 2017 von Blaues_Feuer
Octavius Valesius Geschrieben 22. April 2017 Autor report Geschrieben 22. April 2017 Du markierst das zu zitierende Du machst einen Rechtsklick im markierten Text (KEIN LINK) Das sich vom Browser öffnende Kontektmenu ignorierst du und wartest 1-2 Sekunden, dann bietet dir das Forum die Option: 'markiertes zitieren' an. draufklicken, Leerzeilen entfernen, fertig
seamus Geschrieben 22. April 2017 report Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Danke BlauesFeuer & Octavius ich hab es gerade auch selbst zufällig hinbekommen. Schade, dass es mit den Schlangenzitieren so einfach geht, dann gibt es davon ja auch weiterhin massig Bearbeitet 22. April 2017 von seamus
Empfohlene Beiträge