Lucius Meto Geschrieben 26. April 2017 report Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Spielleiter: LuciusAnzahl der Spieler: 5Grade der Figuren: Grad 12-20 (M5) Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: den ganzen SamstagArt des Abenteuers: Ermittlung, Wildnis, Dungeon, Kampf Beschreibung: Weit im Süden von Leonessa in der Stadt Azzo findet - wie alle vier Jahre - das Fest des Lichts statt. Dorthin zieht es auch die Abenteurer auf der Suche nach einigen fröhlichen und erholsamen Tagen. Doch bald gesellt sich Schatten zum Licht, als Reisende von einem mysteriösen, einem schrecklichen Vorfall in den nahen Kaf-Bergen berichten. Die Abenteurer werden gebeten, sich der Sache anzunehmen... Voraussetzung/Vorbedingung: Eine gewisse Grundneugier + Hilsbereitschaft. 1. Kerrigan 2. Laurelin 3. Leif Johannson 4. GordonShumway 5. Daergal oder Aramis 6. (vor Ort, nur falls noch ein Platz benötigt wird) Bearbeitet 24. Mai 2017 von Lucius Meto 1 Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 27. April 2017 report Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hi Lucius, da melde ich mal für mich und Dinlair Interesse an. Bei der Gradspanne haben wir EIniges im Portfolio. Liebe und Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 27. April 2017 report Teilen Geschrieben 27. April 2017 Kurz mal nachgeschaut und ja, du hattest die Spur aus der Vergangenheit geleitet und ich war ziemlich begeistert :-) Daher: ich wäre auch sehr gerne dabei! Link zu diesem Kommentar
GordonShumway Geschrieben 27. April 2017 report Teilen Geschrieben 27. April 2017 6 hours ago, Nyarlathotep said: Kurz mal nachgeschaut und ja, du hattest die Spur aus der Vergangenheit geleitet und ich war ziemlich begeistert :-) Daher: ich wäre auch sehr gerne dabei! wenn das chaos das sagt weckt das meine neugier. für mich bitte auch ein platz Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 27. April 2017 Autor report Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Sehr gern! Teilnehmerliste oben ist aktualisiert. Wenn ihr mir noch sagt, mit welchem Char ihr spielen möchtet, trage ich das oben nach. Bearbeitet 27. April 2017 von Lucius Meto Link zu diesem Kommentar
GordonShumway Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 was meinen char angeht abe ich 3 zur auswahl einen Zwerg runenmeister / Elf Waldhüterin / Mensch Kriegerin Ich schau mal was in die gruppe past Link zu diesem Kommentar
Daergal Geschrieben 29. April 2017 report Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hey, würde wohl den letzten freien Platz in den Vorankündigungen belegen. Da ich immer für mich und meinen Vater (Aramis) schaue, weiß ich noch nicht, wer von uns spielen wird, werds dir aber zeitnah schreiben Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 3. Mai 2017 Autor report Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ist aktualisiert. Damit sind dann alle Plätze vergeben. Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 19. Mai 2017 Autor report Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Nach Absage von ohgottohgott und Dinlair heute sind nun kurzfristig wieder zwei Plätze frei. Viele Grüße Lucius Link zu diesem Kommentar
Kerrigan Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Hi Lucius, falls die beiden Plätze noch verfügbar sind, würde ich Laurelin und mich anmelden. Bei der Gradspanne finden wir sicherlich einen passenden Charakter.. Grüsse Kerrigan Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 20. Mai 2017 Autor report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Dann also herzlich willkommen! Mitspielerliste oben ist nun entsprechend aktualisiert. Viele Grüße Lucius Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 23. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Leider muss ich spontan den Con absagen. Wünsche euch aber nichtsdestotrotz viel Spass! Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 23. Mai 2017 Autor report Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 @Nyarlathotep: Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes! Nun ist wieder ein Platz frei. Viele Grüße Lucius Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 23. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 @Lucius Meto muss, kurz gesagt, nur gewährleisten, dass meine Katze regelmäßig Augentropfen bekommt... Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 24. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Interesse Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 24. Mai 2017 Autor report Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge