LarsB Geschrieben 29. April 2017 report Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Spielleiter: LarsB Anzahl der Spieler: 4 - 6 Midgard-Version: M4 & M5 Grade der Figuren: 9-14 (M4), 22-35 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Nach dem Frühstück (so ab 10:00 Uhr). Voraussichtliche Dauer: Bis in die frühen Morgenstunden des nachfolgenden Sonntags. Art des Abenteuers: Dungeon, Ermittlung, High-Fantasy, Kampf, Seefahrt, Stadtabenteuer. Voraussetzung/Vorbedingung: Die Charaktere sollen mit der Welt Midgards, insbesondere der Küstenstaaten vertraut sein. Hintergrundwissen bezüglich der ConSaga ist von Vorteil. Beschreibung: Der zwölfte Stern im Sternbild der Hydra erlischt, dreizehn Sternschnuppen regnen von dort auf Midgard dar nieder. Vor dem Witwenriff im Fürstentum Vigales erscheinen Schiffe, welche Verborgenes bergen und damit in die Ungewissheit verschwinden möchten. Steckt hinter all dem die Dunkle Seemeisterin Typhonisbe? Teilnehmer: 1. Wiszang 2. Helgris 3. Wurko Grink 4. Christin 5. alf04 6. Herothinas Bearbeitet 2. Mai 2017 von LarsB Teilnehmerergänzung 1
Daergal Geschrieben 29. April 2017 report Geschrieben 29. April 2017 Hey, wäre gerne dabei Hab mit Enrico glaub bei dir auch schon Con-Saga gespielt, also ist Vorwissen in gewisser Weise vorhanden 1
LarsB Geschrieben 29. April 2017 Autor report Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Der frühe Vogel fängt den Wurm. Okay, schicke mir per PN Dein Charakterblatt (oder die Charakter-Daten inkl. HIntergrund) plus der Wünsche für Deinem Charakter zu, auf die ich ihm Abenteuer eingehen kann. Bearbeitet 29. April 2017 von LarsB
daaavid Geschrieben 29. April 2017 report Geschrieben 29. April 2017 Du könntest noch den Wochentag noch ergänzen.
alf04 Geschrieben 29. April 2017 report Geschrieben 29. April 2017 Oh, da ich da endlich mal wieder mit Profis zusammenarbeiten kann , wäre ich auch gerne dabei. 1
Leif Johannson Geschrieben 29. April 2017 report Geschrieben 29. April 2017 Das ist ja ein Muss für einen erfahrenen Stern - / Traumdeuter
LarsB Geschrieben 1. Mai 2017 Autor report Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Liebe Interessenten, wie der Aushang meines angekündigten Abenteuers anzeigt, bestehen lediglich zwei freie Plätze, die ich vergeben kann. Ich bitte Euch daher, mir per PN mitzuteilen, mit welchem Charakter Ihr mitspielen wollt, so dass ich eine (Vor-)Auswahl treffen kann. Als zeitliches Fenster biete ich den 1. bis 7. Mai an, wo Ihr Gelegenheit dafür habt. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jeden Wunsch erfüllen kann und die Auswahl nach den eingebrachten Wünschen und Vorstellungen treffen muss. Die halte ich für erforderlich, um die Stimmigkeit der Gruppe intern zu gewährleisten. Danke im Voraus. Bearbeitet 1. Mai 2017 von LarsB
Herothinas Geschrieben 1. Mai 2017 report Geschrieben 1. Mai 2017 Hört sich nach einem sehr schönen Abenteuer an. 1
Eleri Geschrieben 1. Mai 2017 report Geschrieben 1. Mai 2017 Am 29.4.2017 um 12:58 schrieb alf04: Oh, da ich da endlich mal wieder mit Profis zusammenarbeiten kann , wäre ich auch gerne dabei. dann drücke ich mal die Daumen.
LarsB Geschrieben 1. Mai 2017 Autor report Geschrieben 1. Mai 2017 Das Daumendrücken hat geholfen. Soeben habe ich alf04 als festen Teilnehmer der Gruppe eingetragen. Jetzt ist nur noch ein freier Platz zu vergeben. 1
LarsB Geschrieben 2. Mai 2017 Autor report Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, soeben habe ich den letzten Platz in der Gruppe vergeben. Sollte sich was an der Teilnehmerzahl etwas ändern, werde ich dies bekanntgeben.
Uigboern Geschrieben 14. Mai 2017 report Geschrieben 14. Mai 2017 Schade, da bin ich wohl ein Opfer der späten Anmeldung geworden. Dabei hätte ich gerne mit Peleanos die Geschichte um Typhonisbe weiter verfolgt. Und mit Nuala an der Seite wäre das sehr schön. Setze mich doch mal auf die Warteliste, falls jemand abspringt.
Daergal Geschrieben 23. Mai 2017 report Geschrieben 23. Mai 2017 Hm, und ich Idiot hab mich mal wieder viel zu lange nicht im Forum umgeschaut und meine Anmeldung hier natürlich verpennt Schade, dann wünsche ich den anderen Spielern halt viel Spaß
Empfohlene Beiträge