Abd al Rahman Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Hi zusammen, Halblinge transportieren Briefe von a nach b. Das ist kein "offizieller" Dienst. Aber wurde das in irgendeinem offiziellen Band mal benannt? Sprich, hat dieser Dienst an der Gemeinschaft einen Namen?
Solwac Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Ich wüsste keinen Namen. Ich sehe es auch nicht als Dienst an der Gemeinschaft, denn die Motivation ist eine andere. Vielleicht hat sich @Olafsdottir für die Halblingsturnierabenteuer hierzu Gedanken gemacht? 1
Abd al Rahman Geschrieben 4. Mai 2017 Autor report Geschrieben 4. Mai 2017 Schade. Wäre ein netter Name für das Forumsmagazin gewesen. Aber Danke
seamus Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Wahrscheinlich blöde Frage: Das Alba-QB hattest du dazu schon durchgeblättert? Mangels PDF kann ich dir diesen Service leider nicht anbieten (frühestens heute Abend) Blaues Feuer beschreibt es haargenau -Geocching- -->2.Auflage S.228 Briefkastensuchen (...geheime Poststation in einem abgestorbenen Baumstumpf...) -Nenn das Magazin daher doch MBKS/MiBkS -damit es mit einer Solinger Firma keinen Stress gibt ;-)- a la: Midgard-Botschaften künden Spassiges/Spannendes Bearbeitet 4. Mai 2017 von seamus 2.Auflage etc. ergänzt 1
Blaues Feuer Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 im Albaquellenbuch ist kein Name. Es ist ja auch kein Postbeförderungssystem, sondern eigentlich ein Geocaching. Die Beförderung funktioniert wohl ehr wie mit Briefen aus dem Ausland. Man gibt sie jemandem mit, der sie jemandem mitgibt, der sie..... 1
Olafsdottir Geschrieben 8. Mai 2017 report Geschrieben 8. Mai 2017 On 4.5.2017 at 7:44 AM, Solwac said: Ich wüsste keinen Namen. Ich sehe es auch nicht als Dienst an der Gemeinschaft, denn die Motivation ist eine andere. Vielleicht hat sich @Olafsdottir für die Halblingsturnierabenteuer hierzu Gedanken gemacht? Nein, hatte ich nicht. Warum nicht einfach "Halblingspost"? Rainer 1
Abd al Rahman Geschrieben 9. Mai 2017 Autor report Geschrieben 9. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Olafsdottir: Nein, hatte ich nicht. Warum nicht einfach "Halblingspost"? Rainer Prima Idee! Danke!
Empfohlene Beiträge