Hirotega Geschrieben 13. Mai 2017 report Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Spielleiter: Hirotega Anzahl der Spieler: max. 6 M3/M4/M5 M4 in meiner Version Grade der Figuren: 1-3 (M4) max. 999 GFP ( auch M5 ) Voraussichtlicher Beginn: Ca 19.00 Uhr nach dem Dinner Voraussichtliche Dauer: ich denke ihr seid in 4 Stunden durch jedoch nicht länger als 01.00 Uhr Art des Abenteuers: Ein wenig ermitteln, Kampf, erkunden, eher in freier Natur Voraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben, den richtigen Tisch finden und Charakter und Würfel mitbringen Beschreibung: Im Norden Albas sitzt ihr eines schönen Abends in einem Gasthaus und werdet Zeuge, dass von einigen Diebstählen die Rede ist. Bestohlen wurde unter anderem der Wirt dieses Gasthofes ...... Achtung: Nichts für Spieler die nicht gerne Eisenbahn fahren. Ein nettes kleines Abenteuer für neue Charaktere oder Neulinge in Midgard 1. Chriddy___________________ 2. Kruste____________________ 3. Diotima___________________ 4.__________________________ 5.__________________________ 6.__________________________ Bearbeitet 21. Mai 2017 von Hirotega Nachtrag
Chriddy Geschrieben 16. Mai 2017 report Geschrieben 16. Mai 2017 Wir sind dann zu zweit. Marcello (Kruste) ist auch dabei. LG Chriddy
Hirotega Geschrieben 18. Mai 2017 Autor report Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo Chriddy, Ihr seid jetzt eingetragen. Schönen Tag ! Dirk
Hirotega Geschrieben 21. Mai 2017 Autor report Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo Diotima, Sei mir willkommen! Damit startet das Abenteuer in jedem Fall. Sonnige Grüße, Hirotega
Empfohlene Beiträge