Mogadil Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Das Grüne Juwel - Besuch in Rrakssakul An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels erging ein Aufruf, der zur Erlangung der Koordinaten von Rrakssakul führte. Jetzt macht sich die Gruppe auf diese Welt zu besuchen, um festzustellen wie groß die Bedrohung wirklich ist. Spielleiter: MogadilAnzahl der Spieler: 6Grade der Figuren: 25+ (M5) Anmerkung: Hier geht die Gruppe geschlossen in Teil IV weiter. Wenn keiner absagen muss sind wir somit bereits voll.Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 UhrVoraussichtliche Dauer: 15 StundenArt des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Wildnis & StädteVoraussetzung/Vorbedingung: Wer nicht selber Teil 1 & 2 gespielt hat meldet sich bitte nur an, wenn er einen "Fürsprecher" hat, der im völlig vertraut und hier hinzu zieht. Der "Fürsprecher" wird wissen, was ich meine. (Hinweis: Wer noch Teil 1 / 2 spielen möchte wird hier Hintergrundwissen erlangen, das aber in den vorherigen Abenteuern nicht wirklich weiter hilft.)Beschreibung: siehe oben Hinweise: Ich leite nach M5. Also wären M5-Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Spieler / Charakter: 1) Unicum - Cassandra Enricharella Richarda und Flips, Grad 24+, Informationsmagierin 2) ToddArkin - ToddArkin (Ma/Be, Grad 29) 3) Die Hexe - Chelinda (Grad 28) 4) Gandubán 5) Thufir Hawatt - Gronar, der Rote "Flammengeborener Hammerflug" Rauzaburad Haggkhuz 6) Voilodion Ghagnasdiak, Schamane (Zwergdrache) aus Moravod / Estoleo, Grad 5/25 Bearbeitet 1. März 2018 von Mogadil
Die Hexe Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 Haha, du lässt auch nichts anbrennen, was? Bacharach ist eingeplant, mal schauen was das Leben dazu sagt...
Gast Unicum Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Noch nicht mal angemeldet und schon verplant,... "Mirant! Wo bleiben die Kürbiskerne?" Bearbeitet 29. Mai 2017 von Unicum d = t
Randver MacBeorn Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 Mirant, bitte schön. Sie stehen auf einer meiner Listen. 1
Gast Unicum Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) naha der ursprüngliche Zettel war eh in Sauklaue geschrieben (Interner Witz) Bearbeitet 29. Mai 2017 von Unicum
DiRi Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 Huch, schon verplant - aber wir hatten uns ja mündlich darauf verständigt.
Gast Unicum Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 vor 33 Minuten schrieb DiRi: Huch, schon verplant - aber wir hatten uns ja mündlich darauf verständigt. Du bist schon für Bacharach 2018 verplant?
KhunapTe Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Mogadil: Das Grüne Juwel - Besuch in Rrakssakul An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels erging ein Aufruf, der zur Erlangung der Koordinaten von Rrakssakul führte. Jetzt macht sich die Gruppe auf diese Welt zu besuchen, um festzustellen wie groß die Bedrohung wirklich ist. Anmerkung: Hier geht die Gruppe geschlossen in Teil IV weiter. Wenn keiner absagen muss sind wir somit bereits voll. Also entweder muss ich da einen Umhauen, um rein zu kommen oder du musst Teil III und Teil IV nochmal anbieten! Am Besten auf Breuberg mal Teil III - dann bin ich dabei - Samstags den gaaanzen Tag und die gaaaanze Nacht von mit aus bis Sonntag 10h früh!
Gast Unicum Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 vor 29 Minuten schrieb KhunapTe: Also entweder muss ich da einen Umhauen, um rein zu kommen oder du musst Teil III und Teil IV nochmal anbieten! Am Besten auf Breuberg mal Teil III - dann bin ich dabei - Samstags den gaaanzen Tag und die gaaaanze Nacht von mit aus bis Sonntag 10h früh! Würde auch gerne mal mit dir zusammen spielen,... mal schaun So jezt geht es in die Hitze, zur Sparkasse und Breuberg Geld überweisen, danach zur Eisdiele
KhunapTe Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Unicum: ... So jezt geht es in die Hitze, zur Sparkasse und Breuberg Geld überweisen, danach zur Eisdiele Perfekter Plan - für beides!
Gandubán Geschrieben 29. Mai 2017 report Geschrieben 29. Mai 2017 Ein Dank für die frühe Ankündigung! Jetzt kann ich meiner Frau sagen, dass ich nächstes Jahr wieder an den Rhein muss, was Geschäftliches...
Thufir Hawatt Geschrieben 30. Mai 2017 report Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Prima, Gronar, der Rote, hat auch bereits mit dem zu Kreuze kriechen bei seiner Heimatregierung begonnen, um auch 2018 in Bachaeach aufschlagen zu können. Und wenn alle Stricke reißen, dann dessertiert er halt heimlich, denn Gronar, der Rote, wird Chelinda nicht mehr aus den Augen lassen, solange dies in seiner zwergischen Macht stehen sollte. Gronar, der Rote, wäre also, wenn keine unkalkulierbaren Einmischungen der Götter oder des Schicksals auftreten, steht er mit geladener Spezial-Armbrust parat. Bearbeitet 28. Februar 2018 von Thufir Hawatt
Mogadil Geschrieben 27. Februar 2018 Autor report Geschrieben 27. Februar 2018 Ein Mitstreiter ist leider verhindert, so dass ein Platz frei geworden ist.
Mogadil Geschrieben 27. Februar 2018 Autor report Geschrieben 27. Februar 2018 Khun apTe, warst du das???
Empfohlene Beiträge