Jürgen Buschmeier Geschrieben 17. September 2017 report Geschrieben 17. September 2017 Bin abhängig von meinem Fahrer. gehe aber von 9-10 Uhr Abfahrt in Wuppertal aus.
stefanie Geschrieben 18. September 2017 report Geschrieben 18. September 2017 Am 12.9.2017 um 14:47 schrieb stefanie: Wir haben uns gedacht, daß wir am Mittwoch (offizieller Beginn) und am Freitag (alle sind da) begrüßen und zwar jeweils eine Viertelstunde vor dem Abendbrot, was in beiden Fällen 18:45 Uhr bedeutet. Diese Zeiten werden auch auf einem Hinweiszettel am Schwarzen Brett hängen. Irgendwie ist das mit sieben Uhr nicht schön, ich habe um 18 Uhr gebeten, also 17:45 Uhr Begrüßungen - die Zeiten werden am Schwarzen Brett hängen.
JoBaSa Geschrieben 28. September 2017 report Geschrieben 28. September 2017 Hallo, bin etwas spät und, hm, ist gerade noch ein bisserl unübersichtlich für mich. Kurzum, wenn für Mittwoch 15 Uhr noch ein Platz frei ist (?) wäre ich sehr gerne dabei (und falls mein Char überlebt, auch bei Teil 2 am Donnerstag). Im Angebot habe ich einen, geläuterten... Xanpriester glaube Grad 7 oder einen Krieger Grad 9 M4...
Panther Geschrieben 28. September 2017 Autor report Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb JoBaSa: Hallo, bin etwas spät und, hm, ist gerade noch ein bisserl unübersichtlich für mich. Kurzum, wenn für Mittwoch 15 Uhr noch ein Platz frei ist (?) wäre ich sehr gerne dabei (und falls mein Char überlebt, auch bei Teil 2 am Donnerstag). Im Angebot habe ich einen, geläuterten... Xanpriester glaube Grad 7 oder einen Krieger Grad 9 M4... Xan gr 7 bitte kannst fu mir den char per Mail schicken Panther at toppoint , de Dann sind es 6 spieler hui Bearbeitet 28. September 2017 von Panther
Panther Geschrieben 30. September 2017 Autor report Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) ersten Beitrag aufdatiert... Gruppe ist stark geung, aber heftig kann es trotzdem werden... Immerhin 6 statt 5. @TjormHast du deinen Char-Zettel per Mail/Scan/Foto für mich? Bearbeitet 30. September 2017 von Panther
Tjorm Geschrieben 1. Oktober 2017 report Geschrieben 1. Oktober 2017 Hab ich, kann ich Dir aber erst am Dienstag schicken, bin nich zu Hause.
Panther Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Tjorm: Hab ich, kann ich Dir aber erst am Dienstag schicken, bin nich zu Hause. Ok, reicht
Tjorm Geschrieben 1. Oktober 2017 report Geschrieben 1. Oktober 2017 Wenn Du meinst, dass das zu heftig werden könnte kann ich Xenia notfalls auch als Grad 9 anbieten. 8 wär aber besser.
Panther Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Tjorm: Wenn Du meinst, dass das zu heftig werden könnte kann ich Xenia notfalls auch als Grad 9 anbieten. 8 wär aber besser. Nein, gf zahl habt ihr, sollte also gehen Soll nur sagen, kein kuschel midgard , sterben ist drin,
Panther Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2017 s.o. @Tjorm Charzettel an " panther at toppoint . de " wäre schön...
Panther Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2017 mails nur bis 14 mb (da mit enconding dann Grenze 20 MB)
Empfohlene Beiträge