Wight Geschrieben 5. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Die Bücher sind im neuwertigem Zustand und suchen einen neuen Eigentümer. Weitere Bilder mache ich gerne. Link zu diesem Kommentar
Jago7377 Geschrieben 19. November 2017 report Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Hallo wurde das grosse Abenteuer der kleine Halblinge nehmen. xxxxxx@gmx.at Moderation: Mailadresse zum Spamschutz entfernt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 19. November 2017 von Bruder Buck 1 Link zu diesem Kommentar
Wight Geschrieben 19. November 2017 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo @Jago7377, dann melde Dich doch bitte per PN. Liebe Grüße Manuel Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 19. November 2017 report Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Jago7377: Hallo wurde das grosse Abenteuer der kleine Halblinge nehmen. [Entfernt] @gmx.at Ich würde nicht empfehlen, im Forum Mail-Adressen im Klartext zu posten. Vielleicht editiert das jemand mit entsprechenden Rechten noch. PN ist deutlich besser. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Jago7377 Geschrieben 19. November 2017 report Teilen Geschrieben 19. November 2017 ok system neu für mich, hatte bis vorher Keine ahnung Von PN... alles lernt man mal... danke für die info Link zu diesem Kommentar
Wight Geschrieben 19. November 2017 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2017 Gerne Link zu diesem Kommentar
Wight Geschrieben 22. November 2017 Autor report Teilen Geschrieben 22. November 2017 Das Abenteuer der kleinen Halblinge ist vermutlich verkauft. Link zu diesem Kommentar
Wight Geschrieben 28. November 2017 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hier ist alles verkauft. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge