Solwac Geschrieben 7. Juni 2017 report Geschrieben 7. Juni 2017 Naja, um einen selbst geht es natürlich nicht. Aber vielleicht interessiert es ja wie der Freund oder die Freundin bewertet wird?
Gast Unicum Geschrieben 7. Juni 2017 report Geschrieben 7. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Solwac: Naja, um einen selbst geht es natürlich nicht. Aber vielleicht interessiert es ja wie der Freund oder die Freundin bewertet wird?
AzubiMagie Geschrieben 7. Juni 2017 report Geschrieben 7. Juni 2017 Der Kamelkurs muss gewaltig gefallen sein wenn ich 53 Kamele wert sein soll... Azu (wieviel Kamele verträgt das Forum?) bi
Solwac Geschrieben 7. Juni 2017 Autor report Geschrieben 7. Juni 2017 Das Oberkamel hat so schon Mühe mit uns. Wenn jetzt jeder durch Dutzende Kamele ersetzt würde...
AzubiMagie Geschrieben 7. Juni 2017 report Geschrieben 7. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Solwac: Das Oberkamel hat so schon Mühe mit uns. Wenn jetzt jeder durch Dutzende Kamele ersetzt würde... Auf der anderen Seite müsste sich das Oberkamel sich nicht mehr so einsam fühlen. Azu ( ) bi
dabba Geschrieben 7. Juni 2017 report Geschrieben 7. Juni 2017 Wer tauscht denn Kamele gegen ein Kamel?
Ma Kai Geschrieben 7. Juni 2017 report Geschrieben 7. Juni 2017 Ich bin mehr Kamele wert als meine Frau. Da ist (bei Aussehen-orientierten Kriterien) etwas faul.
Gast Unicum Geschrieben 8. Juni 2017 report Geschrieben 8. Juni 2017 Ich fühle mich irgendwie an meine damaligen Recherchen über sklaverei erinnert,... Und frage mich dann eher wie man etwa die Augenfarbe oder die Körbchengröße in Kamele umsezt,... nach seltenheit? Oder nach persöhnlicher Vorliebe? Und das wo ich,... wenn ich jemanden mit Kamelen bezahlen würde auch hinschauen würde steht garnicht dabei,...: die Zähne! Denn einem gekauften Gaul, schaut man wohl ins Maul.
Solwac Geschrieben 8. Juni 2017 Autor report Geschrieben 8. Juni 2017 Auch ein blauäugiges Kamel passt nicht in jedes Körbchen...
Gast Unicum Geschrieben 8. Juni 2017 report Geschrieben 8. Juni 2017 Gerade eben schrieb Solwac: Auch ein blauäugiges Kamel passt nicht in jedes Körbchen... Das mag wohl so sein.
Drachenmann Geschrieben 9. Juni 2017 report Geschrieben 9. Juni 2017 1 Kamel für 1 Drachenmann. Wahrscheinlich ist es auch noch fußlahm...
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juni 2017 report Geschrieben 9. Juni 2017 Elfenschwinge und ich sind gemeinsam 143 Kamele wert...
Solwac Geschrieben 9. Juni 2017 Autor report Geschrieben 9. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Akeem al Harun: Elfenschwinge und ich sind gemeinsam 143 Kamele wert... Für Euch kriegt man 143 Drachenmänner?
Lukarnam Geschrieben 9. Juni 2017 report Geschrieben 9. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb Solwac: Für Euch kriegt man 143 Drachenmänner? Der Gegenwert ist halt recht niedrig ausgefallen, da Elfenschwinge Balast mitschleppt
Empfohlene Beiträge