Wolfsschwester Geschrieben 12. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Spielleiter: Bethina Anzahl der Spieler: 4-6 ----M5 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: Sa. 10 uhr Voraussichtliche Dauer: Ca 10 Stunden Art des Abenteuers: Detektiv Voraussetzung/Vorbedingung: Die Figuren sollten Neuvalinga zumindest auf 8 können / Primavera muss NICHT vorher gespielt worden sein! Beschreibung: Es ist Sommer geworden in Pala, einer der aufsteigenden Handelsstädte der Küstenstaaten. Es gelingt euch Anstellung bei den Volpi d'oro, der Stadtwache zu finden. Die Verheiratung des Prinzen nach einem uralten Ritual steht bevor und ihr werdet in die Wahl der mystischen Kornbraut mehr involviert als euch lieb ist... 1 Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 25. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo Bethina, das klingt spannend. Ich würde gerne bei dir mitspielen. Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 3. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Da würde sich doch ein Barde geradezu aufdrängen. Sowohl um die mystischen Gegebenheiten zu erforschen, als auch die Hochzeit zu umrahmen. 1 Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 5. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ich habe für das Abenteuer leider nur einen M4-Char, den ich mitbringen könnte, eine Kaufmannstochter aus Parduna. Die spricht gut Neuvalinga und Maralinga und könnte da vielleicht Verwandtschaft besuchen. Aber sie ist eben ein M4 Char, würdest Du das mitmachen? 1 Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 9. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Am 05/07/2017 um 15:31 schrieb Alas Ven: Ich habe für das Abenteuer leider nur einen M4-Char, den ich mitbringen könnte, eine Kaufmannstochter aus Parduna. Die spricht gut Neuvalinga und Maralinga und könnte da vielleicht Verwandtschaft besuchen. Aber sie ist eben ein M4 Char, würdest Du das mitmachen? Als Spieler wäre es mir recht. Was sagt die Wolfsschwester? Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 12. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Da würde ich sehr gerne mit meiner "Spezialistin für Neu- und Wiederbeschaffung von Informationen, Gegenständen und Personen" Magdalena (aus den Küstenstaaten) mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist. Sie ist Grad 14 oder 15. 1 Link zu diesem Kommentar
theschneif Geschrieben 28. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Da wäre ich gerne dabei! Wie auch Marion Vanella (Elanor) 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge