Merwyn Geschrieben 12. Juni 2017 report Geschrieben 12. Juni 2017 Hallo, hat jemand von euch die Druiden Reihe von Jean-Luc Istin gelesen? Die Bewertungen sind ziemlich schwammig. Lohnt es sich? Ich bin bald mit der Uhtred Saga durch und brauche neuen Stoff. Liebe Grüße, Merwyn
Fimolas Geschrieben 12. Juni 2017 report Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Merwyn! Zu dem Comic gibt es eine Rezension in einem DDD. Gerne suche ich Dir diese bei Gelegenheit heraus. Liebe Grüße, Fimolas! Bearbeitet 12. Juni 2017 von Fimolas
Merwyn Geschrieben 12. Juni 2017 Autor report Geschrieben 12. Juni 2017 Gerade eben schrieb Fimolas: Hallo Merwyn! Zu dem Comic gibt es eine Rezension in einem DDD. Gerne suche ich Dir diesen bei Gelegenheit heraus. Liebe Grüße, Fimolas! Hallo Fimolas, super, das ist nett. Also ist es wirklich ein Comic. Na da bin ich mal gespannt, ob das überhaupt etwas für mich ist. LIebe Grüße, Merwyn.
Galaphil Geschrieben 12. Juni 2017 report Geschrieben 12. Juni 2017 Ich habe die Serie komplett zuhause. Sie ist die längste Zeit super spannend, aber das Ende hat mich enttäuscht. Angekündigt war eine Fortsetzung, aber auf die habe ich dann verzichtet. Lieben Gruß Galaphil 1
Eleazar Geschrieben 12. Juni 2017 report Geschrieben 12. Juni 2017 Ich fand das meiste ziemlich enttäuschend: Zwei Sterne. Ich habe mir die Reihe übrigens auch als Inspiration für Druiden bei Midgard besorgt. Dafür hat es so gut wie nichts gebracht. 1
Galaphil Geschrieben 12. Juni 2017 report Geschrieben 12. Juni 2017 Na ja, mit dem Druidenbild von Midgard im Hinterkopf ist es sehr enttäuschend. Es zeigt aber gut die Zeit, als die Kirgh in Alba radikal gegen alles Andersdenkende vorging, und das auch mal mit Intrigen und Assassinen. Davon losgelöst fand ich es schon recht spannend. 1
Empfohlene Beiträge