Lucius Meto Geschrieben 13. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Spielleiter: LuciusAnzahl der Spieler: 5Grade der Figuren: Grad 12-20 (M5) Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: den ganzen FreitagArt des Abenteuers: Ermittlung, Wildnis, Dungeon, Kampf Beschreibung: Weit im Süden von Leonessa in der Stadt Azzo findet - wie alle vier Jahre - das Fest des Lichts statt. Dorthin zieht es auch die Abenteurer auf der Suche nach einigen fröhlichen und erholsamen Tagen. Doch bald gesellt sich Schatten zum Licht, als Reisende von einem mysteriösen, einem schrecklichen Vorfall in den nahen Kaf-Bergen berichten. Die Abenteurer werden gebeten, sich der Sache anzunehmen... Voraussetzung/Vorbedingung: Eine gewisse Grundneugier + Hilsbereitschaft. 1. Gildor - Edward MacRochard (Händler Grad 14) 2. draco2111 - Leonius Komnemnos (Krieger Grad 14) 3. Helgris - Magier M4 Grad 7 (oder Krieger, Fian) 4. Callum - Callum McCallum (Barde) 5. drachentor - Sylvius Magier (Grad 17) 6. (vor Ort, nur falls noch ein Platz benötigt wird) Bearbeitet 10. Juli 2017 von Lucius Meto Link zu diesem Kommentar
Gildor Geschrieben 16. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Da würde ich doch gerne Edward MacRochard (Händler Grad 14) hinschicken. Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 16. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Ich hätte da Leonius Komnemnos (Krieger Grad 14) als Kampfverstärkung. Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 16. Juni 2017 Autor report Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Sehr gerne und willkommen! Habe euch beide oben eingetragen. Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 29. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 An dem Plot habe ich Interesse und könnte Torhuld (Priester Gr9 M4) anbieten. Link zu diesem Kommentar
Callum Geschrieben 30. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Da wäre ich auch gerne dabei. Ich werde meinen Lieblingbarden Callum McCallum auf M5 umstricken, der passt dann zu den Vorgaben. Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 1. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Gerne! Liste oben ist akualisiert. @Helgris: M4 Grad 9 ist bei M5 ca. Grad 22-26. Das ist für das Abenteuer zu hoch und außerdem wird der Abstand zu den anderen Mitspielern dann zu groß. Hast Du noch einen Char mit geringerem Grad? Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 2. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 O sorry - ich kenne M5 bisher nicht und dacht, dass man den Grad M4 einfach verdoppelt. Als Alternative habe ich noch einen Magier, einen Krieger und einen Fian (alle Grad 7, M4). Der Magier scheint mir bei der aktuellen Zusammenstellung als am geeignetsten. Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 2. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ist eingetragen! Link zu diesem Kommentar
drachentor Geschrieben 10. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 melde mich an mit Sylvius Magier (Grad 17) Link zu diesem Kommentar
Lucius Meto Geschrieben 10. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Willkommen in der Runde! Damit sind dann alle Plätze der Voranmeldung voll. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge