Nixonian Geschrieben 16. August 2003 report Geschrieben 16. August 2003 Auch einmal testen muß. Ehrlich. Echt. <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Ist die einfachste Art zu testen ob mein neues Netzwerk funkt</span>
Nixonian Geschrieben 16. August 2003 report Geschrieben 16. August 2003 Wow. Hab alles richtig gemacht, sogar das masquerading hat funktioniert. *stolzbin*
Nixonian Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 Zitat[/b] (Xmax @ 18 Aug. 2003,11:36)]und das mit windos, oder...... Windows hinter meinem Linux-Rechner. Darum auch masquerading. Braver Pinguin Macht alles, was er soll. Und firewall für meinen Win-Rechner macht er mir dabei so nebenbei.
Detritus Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ 19 Aug. 2003,23:10)]Zitat[/b] (Xmax @ 18 Aug. 2003,11:36)]und das mit windos, oder...... Windows hinter meinem Linux-Rechner. Darum auch masquerading. Braver Pinguin Macht alles, was er soll. Und firewall für meinen Win-Rechner macht er mir dabei so nebenbei. So lange es nicht unter das Vermummungsverbot fällt... mfg Detritus
Nixonian Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Zitat[/b] (Detritus @ 20 Aug. 2003,00:51)]Zitat[/b] (Nixonian @ 19 Aug. 2003,23:10)]Zitat[/b] (Xmax @ 18 Aug. 2003,11:36)]und das mit windos, oder...... Windows hinter meinem Linux-Rechner. Darum auch masquerading. Braver Pinguin Macht alles, was er soll. Und firewall für meinen Win-Rechner macht er mir dabei so nebenbei. So lange es nicht unter das Vermummungsverbot fällt... mfg Detritus Naja, eigentlch fällt's unter's "Versammlungsverbot". Ich dürfte nicht mehr als einen PC an meinem Anschluß betreiben (was ein bißchen seltsam ist, bei Kabelanschluß mit 10GB-"Beschränkung") und müßte, glaube ich, um 15Euronzen das Recht auf mehr als einen Anschluß kaufen. Aber nachdem sich mein Win-Computer so gut vermummt hat (mit Hilfe des Zauberspruchs "NAT" meines Linux-Rechners) verzichte ich dankend auf einen zweiten Direktanschluß an einem Router. Ich hoffe nur, daß meine Compis keine Demonstration machen.
Akeem al Harun Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 @Nix Wird das denn bei Euch kontrolliert? Bei der Tlkom in Deutschland ist es zwar offiziell auch nicht erlaubt, wird aber bei Privatkunden geduldet. Sogar bei der "realflat" (keine Zeit- und Volumenbegrenzung).
Nixonian Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Keine Ahnung, ich glaube nicht, daß mein provider das kontrolliert (sind keine so riesige Firma mit toller Infrastruktur, ich glaube das wäre zuviel Aufwand) und außerdem frage ich mich, wie sie das kontrollieren wollen. Angeblich geht das, aber nachdem meine Konfiguration offenbar komplett hinhaut, wüßte ich nicht, wo die da ansetzen könnten. Aber ich hab' auch eher wenig Ahnung Wenn sie mit einer Rechnung vor der Tür stehen, dann bleibt wohl nur noch
Kazzirah Geschrieben 27. August 2003 report Geschrieben 27. August 2003 Teste Upload unter Opera als Mozilla 7.0.
Empfohlene Beiträge