ToddArkin Geschrieben 3. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, da es nicht genügend VA für den Donnerstag gab biete ich das Abenteuer nun am Sonntag an. Ich der Hoffnung, dass sich vor Ort noch Mitspieler finden. Warehouse-Kampagne: Teil 2 Der Amfortas Stift Man muss den ersten Teil nicht zwingend gespielt haben und sollten es nur neue Kampagnen-Spieler sein gibts natürlich den Teil 1. Bearbeitet 9. August 2017 von Blaues_Feuer Titel repariert Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 17. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich hätte Interesse an Teil 2. Teil 1 und 3 habe ich schon gespielt. Link zu diesem Kommentar
Narima Geschrieben 17. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Schade, am Donnerstag bin ich leider schon verplant. Der erste Teil hatte mir sehr gut gefallen. Bestimmt klappt es ein anderes Mal. Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 17. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Hmm Teil 2 ginge auch am Sonntag, wenn ihr beide da Zeit hättet. Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 17. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Sonntag würde bei mir gehen. Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 17. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Da bin ich jetzt verplant. Hab mich hier nur nicht geäußert, weil ich am Donnerstag noch nicht da bin. Also, nicht, dass das schlimm wäre, am Sonntag schon was anderes zu spielen. Vorabsprecher-Schicksal. Aber Warehouse wäre auch mal wieder schön. Vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Cons mal wieder. Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 17. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) 1880 ohne Vorabsprache funktioniert leider nicht so gut. @sarandira wir sehen uns ja hoffentlich noch öfter auf Cons. Und die kampagne wird ja weitergeführt. Bearbeitet 17. Juli 2017 von ToddArkin Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 17. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Bleibt erstmal bei Donnerstag. Allerdings möchte ich schon drei VA haben. Beim letzten Con habe ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Link zu diesem Kommentar
Dunkler Lord Geschrieben 2. August 2017 report Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich wäre gerne dabei. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 9. August 2017 report Teilen Geschrieben 9. August 2017 Falls es doch Donnerstag stattfinden kann / soll, würde ich noch zwei Spieler bieten. Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 9. August 2017 report Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ich wäre hinsichtlich Donnerstag oder Sonntag noch flexibel. Müsste es halt bis morgen Abend wissen… ;-) Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 10. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2017 Habe mich jetzt auf Sonntag festgelegt, werde aushängen. Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 14. August 2017 report Teilen Geschrieben 14. August 2017 Habe das Abenteuer schon gespielt. Es war genial! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge