jul Geschrieben 3. Juli 2017 report Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Unidos En La Eternidad (Condesa de Sangre) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: mindestens 3 und bis zu 6 Grade der Figuren: 8+ nach M4 / 20+ nach M5 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, 16:00 Uhr oder Früher wenn alle Spieler da sind Voraussichtliche Dauer: ganzen Donnerstag (bis ca. 1 Uhr, der zweite Teil geht Fr Abend weiter) Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Magie / Sozial / Dungeon / Überland - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich Beschreibung: Barbelica de Lambargi bittet einige ihrer Getreuen einen Sarkophag zu bergen welcher in einer Gruft unterhalb eines Obelisken nahe von Saledo stehen soll. Bitte die Char an con-saga@lembke.de senden. Achtung! wenn nicht 2 Wochen vor Con die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorhanden ist fällt die Runde aus. Ich werde keine Teilnehmer auf dem Con noch in die Runde nehmen! Ausnahme schon bei mir gespielte Con-Saga Char. Spieler: 1. Elodine - Nefal 2. Helgris - Mattul 3. Callum - Malik 4. ToddArkin - Ian Finnley 5. thescheif - Ma Lo 6. Marion Vanella - Elanor Bearbeitet 1. August 2017 von jul
jul Geschrieben 13. Juli 2017 Autor report Geschrieben 13. Juli 2017 Achtung! wenn nicht 2 Wochen vor Con die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorhanden ist fällt die Runde aus. Ich werde keine Teilnehmer auf dem Con noch in die Runde nehmen!
ToddArkin Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Jul, müssen beide Teile gespielt werden ? Oder ist jeder für sich ? Wobei ich sehe gerade dass du Freitag auch 1880 spielst. Da könnte ich auch den zweiten mitspielen. Bearbeitet 13. Juli 2017 von ToddArkin
jul Geschrieben 13. Juli 2017 Autor report Geschrieben 13. Juli 2017 schöner ist natürlich wenn beide gespielt werden, aber es geht auch nur ein Teil
Chichén Geschrieben 18. Juli 2017 report Geschrieben 18. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb jul: hier fehlen noch 2 Spieler Callum möchte in der Runde gerne mitspielen. Ich werde ihm sagen, dass er dir seinen SC schickt.
Helgris Geschrieben 18. Juli 2017 report Geschrieben 18. Juli 2017 Ich möchte gerne mit Mattul dabei sein
jul Geschrieben 18. Juli 2017 Autor report Geschrieben 18. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Helgris: Ich möchte gerne mit Mattul dabei sein Bitte sende mir den Char mit Hintergrund und Wertekanon per mail
Helgris Geschrieben 18. Juli 2017 report Geschrieben 18. Juli 2017 Der Char ist von Diri im SL- Bereich gespeichert worden. Bitte siehe dort nach, da mir die liebe Telekom zum 30.6. meinen Account abgestellt hat. Ich habe heute bereits die Wiederaktivierung beantragt, was allerdings 2-3 Wochen dauern kann nach deren Aussage.
jul Geschrieben 19. Juli 2017 Autor report Geschrieben 19. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb Helgris: Der Char ist von Diri im SL- Bereich gespeichert worden. Bitte siehe dort nach, da mir die liebe Telekom zum 30.6. meinen Account abgestellt hat. Ich habe heute bereits die Wiederaktivierung beantragt, was allerdings 2-3 Wochen dauern kann nach deren Aussage. ich habe das Char Blatt gefunden, gibts dazu auch noch einen Hintergrund? wie ist der Wertekanon der Figur
jul Geschrieben 24. Juli 2017 Autor report Geschrieben 24. Juli 2017 Am 18.7.2017 um 15:18 schrieb Chichén: Callum möchte in der Runde gerne mitspielen. Ich werde ihm sagen, dass er dir seinen SC schickt. ich hab noch nichts bekommen?
Chichén Geschrieben 24. Juli 2017 report Geschrieben 24. Juli 2017 vor 56 Minuten schrieb jul: Am 18.07.2017 um 15:18 schrieb Chichén: Callum möchte in der Runde gerne mitspielen. Ich werde ihm sagen, dass er dir seinen SC schickt. ich hab noch nichts bekommen? Werde nachfragen.
Ma Kai Geschrieben 24. Juli 2017 report Geschrieben 24. Juli 2017 Mattul ist doch der mit "seiner Stadt". Die Figur sollte zumindest grundsätzlich auch in ihren Handlungsweisen und zumindest öffentlichen Positionierungen bekannt sein. Ob ihr innerstes Innenleben offenbart wird, selbst wenn der Fragende SL ist, mag eine andere Frage sein...
jul Geschrieben 26. Juli 2017 Autor report Geschrieben 26. Juli 2017 diese Runde ist sicher da die mindestens drei Spieler gibt
theschneif Geschrieben 28. Juli 2017 report Geschrieben 28. Juli 2017 Hi, ich würde gerne mit Ma Lo (Er/Hx Grad 8/M4) und Marion Vanella mit Elanor (Wa Grad8/M4) mitspielen
jul Geschrieben 31. Juli 2017 Autor report Geschrieben 31. Juli 2017 Am 28.7.2017 um 10:39 schrieb theschneif: Hi, ich würde gerne mit Ma Lo (Er/Hx Grad 8/M4) und Marion Vanella mit Elanor (Wa Grad8/M4) mitspielen Ma Lo kenn ich, könnte ich von Eleanor noch die Daten und Hintergrund bekommen?
Empfohlene Beiträge