jul Geschrieben 3. Juli 2017 report Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Unidos En La Eternidad (Total Eclipse) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: mindestens 3 und bis zu 6 Grade der Figuren: 8+ nach M4 / 20+ nach M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Freitag Abend (bis ca. 1 Uhr) Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Magie / Sozial / Dungeon / Überland - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich Beschreibung: Barbelica de Lambargi bittet einige ihrer Getreuen die Blutgräfin zu fangen und zu ihr zu bringen. Bitte die Char an con-saga@lembke.de senden. Achtung! wenn nicht 2 Wochen vor Con die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorhanden ist fällt die Runde aus. Ich werde keine Teilnehmer auf dem Con noch in die Runde nehmen! Ausnahme schon bei mir gespielte Con-Saga Char. Spieler: 1. Rolf - Donna Maria Arpach 2. Slüram - Marcus Quintilius 3. ToddArkin - Ian Finnley 4. Unicum - Cer 5. Uigbeorn - Peleanos 6. Tjorm - Xenia Bearbeitet 7. August 2017 von jul Spieler hinzugefügt 2
Rolf Geschrieben 3. Juli 2017 report Geschrieben 3. Juli 2017 Ich würde gerne mitspielen, da darf doch die Hofverzauberin nicht fehlen.
jul Geschrieben 3. Juli 2017 Autor report Geschrieben 3. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Rolf: Ich würde gerne mitspielen, da darf doch die Hofverzauberin nicht fehlen. Bitte den Char an con-saga@lembke.de senden 1
Slüram Geschrieben 6. Juli 2017 report Geschrieben 6. Juli 2017 Marcus Quintilius ist vor Ort, hat auch ein.... gewisses... Interesse und ist wie immer sehr neugierig! 1
Rolf Geschrieben 6. Juli 2017 report Geschrieben 6. Juli 2017 Am 2017-7-3 um 12:43 schrieb jul: Bitte den Char an con-saga@lembke.de senden Ist er angekommen? Ich habe hier im Busch leider etwas Schwierigkeiten mit Emails.
jul Geschrieben 6. Juli 2017 Autor report Geschrieben 6. Juli 2017 vor 56 Minuten schrieb Rolf: Ist er angekommen? Ich habe hier im Busch leider etwas Schwierigkeiten mit Emails. ja ist angekommen
jul Geschrieben 13. Juli 2017 Autor report Geschrieben 13. Juli 2017 Achtung! wenn nicht 2 Wochen vor Con die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorhanden ist fällt die Runde aus. Ich werde keine Teilnehmer auf dem Con noch in die Runde nehmen!
ToddArkin Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 Der Barde Ian Finnley MacBunnahabhain war schon mehrfach für die Prinzessin unterwegs. (Ist allerdings grade so knapp Grad 20 M5) Kommt dann per Email.
Gast Unicum Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 Ich melde auch mal Interesse an
jul Geschrieben 13. Juli 2017 Autor report Geschrieben 13. Juli 2017 Gerade eben schrieb Unicum: Ich melde auch mal Interesse an halt es Valeria nicht mehr im geruhsamen Keiler aus?
Gast Unicum Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb jul: vor 6 Minuten schrieb Unicum: Ich melde auch mal Interesse an halt es Valeria nicht mehr im geruhsamen Keiler aus? Eigentlich dachte ich eher an die Schreiberin von Don Cosi. Valeria war bisher nicht gar so sehr im Auftrag der Prinzessin unterwegs
jul Geschrieben 13. Juli 2017 Autor report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 24 Minuten schrieb Unicum: Eigentlich dachte ich eher an die Schreiberin von Don Cosi. Valeria war bisher nicht gar so sehr im Auftrag der Prinzessin unterwegs ok, auch gut schick die mir mal
Gast Unicum Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb jul: ok, auch gut schick die mir mal Moam/Cer
ToddArkin Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Unicum: Moam/Cer War sie nicht mit Ian eine Kneipentour machen und ist dann dem Frühaufsteher Mirant begegnet ?
jul Geschrieben 13. Juli 2017 Autor report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Unicum: Moam/Cer unter Cer finde ich in Moam nichts , ausreden Interessiert mich die Hintergrundgeschichte viel mehr als die Werte
Gast Unicum Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb jul: unter Cer finde ich in Moam nichts , ausreden Interessiert mich die Hintergrundgeschichte viel mehr als die Werte sorry war noch auf Privat gestellt.
Gast Unicum Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb ToddArkin: War sie nicht mit Ian eine Kneipentour machen und ist dann dem Frühaufsteher Mirant begegnet ? Sie war mit Ian zusammen auf: Westcon 2016 Freitag Reise zur Vergangenheit (Freitagabend) (Shayleigh)
Gast Unicum Geschrieben 13. Juli 2017 report Geschrieben 13. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb jul: unter Cer finde ich in Moam nichts , ausreden Interessiert mich die Hintergrundgeschichte viel mehr als die Werte Ich schick dir morgen die derzeitige Kurzversion davon.
Slüram Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Dassss versssspricht ja eine interesssssante Runde zzzzu werden.... Bearbeitet 14. Juli 2017 von Slüram
Gast Unicum Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb Slüram: Dassss versssspricht ja eine interesssssante Runde zzzzu werden.... Die Aufgabe hat jedenfalls etwas,...
Slüram Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Unicum: vor einer Stunde schrieb Slüram: Dassss versssspricht ja eine interesssssante Runde zzzzu werden.... Die Aufgabe hat jedenfalls etwas,... Sssssehr sssschön, dassss wir einen Barden dabei haben! Essss fehlt nur noch ein Heiler für Ring desss Lebensss oder ähnlichesss, wasss die Gräfin ssschwächen könnte! Bearbeitet 14. Juli 2017 von Slüram
Gast Unicum Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Slüram: Sssssehr sssschön, dassss wir einen Barden dabei haben! Essss fehlt nur noch ein Heiler für Ring desss Lebensss oder ähnlichesss, wasss die Gräfin ssschwächen könnte! "Cassandra Ericarella Ricarda" ist nur die schreiberin des Verteidigers gegen die Dunklen künste,... Und ich glaube ein Heiler wird kein Ring des Lebens zaubern können Ein Weiser eher Das Problem bleibt - wie fängt man einen Untoten? Ist bei Midgard schon schwer manchmal einen Lebenden zu fangen, aber einen untoten? vieleicht steht ja etwas in Mirands Bibliothek oder in den Büchern von Don Cosi,... Bearbeitet 14. Juli 2017 von Unicum
ToddArkin Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 Seit wann ist denn irgendetwas wirklich so, wie es in der Auftragsvergabe steht ?
Slüram Geschrieben 14. Juli 2017 report Geschrieben 14. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Unicum: "Cassandra Ericarella Ricarda" ist nur die schreiberin des Verteidigers gegen die Dunklen künste,... Und ich glaube ein Heiler wird kein Ring des Lebens zaubern können Ein Weiser eher Das Problem bleibt - wie fängt man einen Untoten? Ist bei Midgard schon schwer manchmal einen Lebenden zu fangen, aber einen untoten? vieleicht steht ja etwas in Mirands Bibliothek oder in den Büchern von Don Cosi,... Esss gibt da ein paar interessssante Zzzzauber. Verlangssssamen, Belebungssshauch für Ablenkung, tierissschessss Handeln und ein Verzzzzweiflung hinterdrein. Wer weissss.... Mir isssst esss eher bange wegen der willfährigen Sssschergen, mit denen sssie ssssich sssicher umgibt. Bücher wälzzzen gerne! Fangt bitte an zzzzu ssssuchen!
jul Geschrieben 17. Juli 2017 Autor report Geschrieben 17. Juli 2017 Am 3.7.2017 um 10:31 schrieb jul: Unidos En La Eternidad (Total Eclipse) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: mindestens 3 und bis zu 6 Grade der Figuren: 8+ nach M4 / 20+ nach M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Freitag Abend (bis ca. 1 Uhr) Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Magie / Sozial / Dungeon / Überland - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich Beschreibung: Barbelica de Lambargi bittet einige ihrer Getreuen die Blutgräfin zu fangen und zu ihr zu bringen. Bitte die Char an con-saga@lembke.de senden. Achtung! wenn nicht 2 Wochen vor Con die Mindestanzahl an Voranmeldungen vorhanden ist fällt die Runde aus. Ich werde keine Teilnehmer auf dem Con noch in die Runde nehmen! Ausnahme schon bei mir gespielte Con-Saga Char. Spieler: 1. Rolf - Donna Maria Arpach 2. Slüram - Marcus Quintilius 3. _____________________ 4. _____________________ 5. _____________________ 6. _____________________
Empfohlene Beiträge